Aber offenbar nur als Trikotsponsor - Wiesenhof soll weiterhin ein Sponsor bleiben.
Dann bin ich ja mal gespannt, wer folgt... McDonald's, Amazon, Monsanto etc.![]()
Solange das Geld fließt ist mir das ziemlich egal

Immer diese Doppelmoralisten..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber offenbar nur als Trikotsponsor - Wiesenhof soll weiterhin ein Sponsor bleiben.
Dann bin ich ja mal gespannt, wer folgt... McDonald's, Amazon, Monsanto etc.![]()

Tja,mit 6 Millionen weniger pro Jahr geht es halt nicht.
Ich fand die Kritik an Wiesenhof zwar auch überzogen, (und geht fest davon aus, dass auch der nächste Partner Grund zur Kritik geben könnte, das ist schlicht bei fast allen großen Firmen gleich welcher Branche der Fall) aber ich dennoch froh, dass ein Ende absehbar ist.

Zitat von fotbollsälskare;3215665:@ Jacobi: Die Peta-"Idioten" würden dich niemals mit Blut übergießen, denn diese Idioten kennen noch so etwas wie Respekt vor dem Leben und vor der Kreatur!.
Zitat von fotbollsälskare;3215665:http://www.veganblog.de/wp-content/uploads/2012/01/Wiesenhof-Skandal-7138-514x272.jpg@ Jacobi: Die Peta-"Idioten" würden dich niemals mit Blut übergießen, denn diese Idioten kennen noch so etwas wie Respekt vor dem Leben und vor der Kreatur!.

Super dann wird das Merchandising ab 2017 ja wieder in astronomische Höhen schiessen. War ja zumindest immer für einige das Hauptproblem warum wir da so schlecht "laufen"
Kann man doch kaum messen. Der Wiesenhof-Faktor wird sicherlich einen Teil zum Rückgang beigetragen haben. Der Hauptanteil liegt aber am sportlichen Niedergang.Gibt es denn dazu eigentlich auch offizielle Zahlen? Das würde mich echt brennend interessieren ob und inwieweit in Bezug auf Wiesenhof der Absatz zurück gegangen ist. Der Imageschaden dürfte ohnehin relativ hoch sein.
Ich glaube nicht, dass wir mit blanker Brust spielen werden.
Und selbst wenn gibt es ja noch den Garantiebetrag vom Rechtvermarkter, wenn sich am Vertrag nichts geändert hat.
Hallo Bremerland,
man sieht ja jetzt schon,wie schwer es einem Klaus Filbry fällt,überhaupt noch (zusätzliche) Sponsoren zu finden.
Wiesenhof hat sich für 6 Millionen bestimmt auch mehr vorgestellt,als einen Verein zu sponsoren,der immer mehr gegen den Abstieg spielt.
Selbst wenn wir einen neuen Hauptsponsor finden,so bekommen wir von diesem vermutlich nicht die 6 Millionen .
Bei einem Abstieg in Liga 2 ganz zu schweigen.
Ändert nichts daran das definitiv nicht die vollen 6 Mio wegfallen....
Ändert aber auch nichts daran,daß es Werder dann noch schlechter gehen wird als ohnehin schon.Wer mit 6 Millionen nicht klar kommt,wird auch mit 5,4,3 oder weniger nicht besser klar kommen.
Ändert aber auch nichts daran,daß es Werder dann noch schlechter gehen wird als ohnehin schon.Wer mit 6 Millionen nicht klar kommt,wird auch mit 5,4,3 oder weniger nicht besser klar kommen.