Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Wie definierst du bei Fleisch gesund und ungesund? Fettgehalt?

da gibt es viele gründe, das ist nur einer von vielen.

fleisch ist womöglich grundsätzlich ungesund in der heutigen zeit der massentierhaltung. also ist schwein das ungesündeste von den ungesunden. möge jeder selbst googeln warum das so ist.

hat der mensch dann noch eine fettstoffwechselstörung, kann dass das todesurteil sein. hier gilt: hinterher ist man schlauer, wenn man überlebt.

aber gäbe es kein fleisch, würden vegetarische produkte massenhaft hergestellt werden und damit einhergehend eine verschlechterung der produkte durch gentechnik oder pflanzenschutzmitteln.

somit kann doch jeder essen was er will, ich habe nichts gegen vegetarier oder veganer, so lange sie nicht gegen fleischesser wettern.

Wirklich der Hammer, was wir für Schlagzeilen produzieren. Werder macht momentan so wenig Bock, wie schon lange nicht mehr. Man wartet immer auf die große Wende, doch es geht immer noch wieder ein Stück runter. Demnächst wird Heckler & Koch unser Hauptsponsor und wir machen "Peace" Trikots.

Fleisch ist nicht grundsätzlich ungesund!

Leider schaffen wir es Menschen nicht Ressourcenschonend mit unserer Umwelt bzw. Welt umzugehen und führen ein Leben in Völlerei.

Betrifft nicht nur Massentierhaltung etc.

ihr wisst aber, dass das eine aktion von wiesenhof und dem tierschutzbund gemeinsam ist, um dem tierschutzlabel, über das übrigens auch wiesenhof verfügt, zu höherer bekanntheit zu helfen? verstehe die aufregung darüber nicht so ganz.

es geht doch nicht nur darum, dass man so etwas am besten einfach gelassen hätte, weil es für alle Seiten besser gewesen wäre, für Werder und für Wiesenhof...sowas ist doch eine Einladung zum drüber herziehen...

Aber optisch ist es einfach ein Verbrechen...da ist man doch für Hohn und Spott freigegeben...warum dann nicht jedenfalls auf weiß oder dem deunkelblau?

Wirklich der Hammer, was wir für Schlagzeilen produzieren. Werder macht momentan so wenig Bock, wie schon lange nicht mehr. Man wartet immer auf die große Wende, doch es geht immer noch wieder ein Stück runter. Demnächst wird Heckler & Koch unser Hauptsponsor und wir machen "Peace" Trikots.

Besser hätt ich es nichtr sagen können. Werder ist sich wirklich für keine Peinlichkeit zu schade. Was ist blos aus meinem Verein geworden?

:crazy::lol: Wiesenhof und Tierschutz ist wie IS und Weltfrieden!

Wer weiß, was bei Werder noch kommt...

"Von Mensch zu Mensch"
Eine Aktion von H&K und Amnesty International

"Hallo Herr Kaiser, gut dass ich sie treffe..."
Eine Aktion von Franz Beckenbauer und Transparency International

Krass, wie sich ein Verein in 10 Jahren komplett drehen kann. Andere machen aus ScheiBe Gold, wir machen aus Gold ScheiBe!

Aber offenbar nur als Trikotsponsor - Wiesenhof soll weiterhin ein Sponsor bleiben.

Dann bin ich ja mal gespannt, wer folgt... McDonald's, Amazon, Monsanto etc. :ugly:

Back