Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Gibt es inzwischen eigentlich etwas neues wie es denn nun weitergeht mit Wiesenhof bzw. ob wir einen neuen Hauptsponsoren bekommen ? Und bitte nicht wieder von vorne damit anfangen ich weiß viele finden Wiesenhof scheiße :D ich würde einfach gerne nur wissen ob jemand zufällg darüber etwas weiß :applaus:

Gibt es inzwischen eigentlich etwas neues wie es denn nun weitergeht mit Wiesenhof bzw. ob wir einen neuen Hauptsponsoren bekommen ? Und bitte nicht wieder von vorne damit anfangen ich weiß viele finden Wiesenhof scheiße :D ich würde einfach gerne nur wissen ob jemand zufällg darüber etwas weiß :applaus:

Da Wiesenhof mit dem Sponsoring seinen Bekanntheitsgrad erhöhen konnte wird der Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen nicht verlängert. InFront ist schon auf der Suche nach einem Nachfolger und wurde laut übereinstimmenden Medien (Kreiszeitung, Nordsee-Zeitung) auch schon mit den kürzlich in den Schlagzeilen geratenen Fischfeinkosthändler Fiedler fündig. Fiedler's Subunternehmer "Küstenfischer Willig" ging ein ca. 100 Jahre alter Monsteraal ins Netz. Der Fisch wog an die 75 kg und wies eine Länge von über 2 m auf. Ein Aufschrei diverser Print- und Webmedien ging durch Deutschland.

Der Deal mit Fiedler beschert dem klammen Bremer Bundesligaklub jährlich 4,5 Mio. € zzgl. Prämienzahlungen. Der Vertrag ist zunächst auf zwei Jahre befristet, besitzt aber eine beidseitige Klausel zur Verlängerung um ein weiteres Jahr.

In diversen Foren laufen Fans und Freizeitaktivisten Amok. So schlug Klaus Filbry, ein ebenfalls eingegangenes Angebot der Tierschutzorganisation PeTA aus, welches dem Klub für die kommenden 15 Jahre jährlich die Spendensumme von 200.000 € eingebracht hätte. Wie kann er nur!

Zurück zu deiner Frage: Ich persönlich habe noch nichts gehört, denke aber, dass sich das noch bis mindestens März hinziehen wird.

Da Wiesenhof mit dem Sponsoring seinen Bekanntheitsgrad erhöhen konnte wird der Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen nicht verlängert. InFront ist schon auf der Suche nach einem Nachfolger und wurde laut übereinstimmenden Medien (Kreiszeitung, Nordsee-Zeitung) auch schon mit den kürzlich in den Schlagzeilen geratenen Fischfeinkosthändler Fiedler fündig. Fiedler's Subunternehmer "Küstenfischer Willig" ging ein ca. 100 Jahre alter Monsteraal ins Netz. Der Fisch wog an die 75 kg und wies eine Länge von über 2 m auf. Ein Aufschrei diverser Print- und Webmedien ging durch Deutschland.

Der Deal mit Fiedler beschert dem klammen Bremer Bundesligaklub jährlich 4,5 Mio. € zzgl. Prämienzahlungen. Der Vertrag ist zunächst auf zwei Jahre befristet, besitzt aber eine beidseitige Klausel zur Verlängerung um ein weiteres Jahr.

In diversen Foren laufen Fans und Freizeitaktivisten Amok. So schlug Klaus Filbry, ein ebenfalls eingegangenes Angebot der Tierschutzorganisation PeTA aus, welches dem Klub für die kommenden 15 Jahre jährlich die Spendensumme von 200.000 € eingebracht hätte. Wie kann er nur!

Zurück zu deiner Frage: Ich persönlich habe noch nichts gehört, denke aber, dass sich das noch bis mindestens März hinziehen wird.

Also bin ich jetzt zu blöd :D oder verstehe ich die Ironie einfach nicht :D ? Oder war das mit Fiedler Ernst ?
Okay trz. Danke aber vielleicht weiß ja jemand anders ganz zufällig mehr darüber ;)

Das Worum bezieht sich gerade auf die Sport-Bild: Der Vertrag mit Wiesenhof soll im Sommer um zwei Jahre verlängert werden.

Für die Kasse sicher gut, für das Image und das Trikotdesign wahrscheinlich nicht.

Endweder sind die Anzahl der verkauften Trikots wahrscheinlich doch nicht soo schlecht wie hier viel denken oder aber wiesenhof lässt ab der nächsten Saison mehr springen und kompenziert damit die Differenz beim Trikotabsatz.
Aber ist mir auch wumpe...Mit diesem Sponsor hole ich mir eh kein Trikot, auch nicht als schnäppchen! :O

Nett ausgedrückt: Zum Kotzen.

Sorry, ich fand die Entscheidung pro Wiesenhof immer schlecht und solange werde ich mir kein neues Trikot kaufen.

:tnx: Jedenfalls keins mit solch hässlichem Firmenlogo. Die Verlängerung war aber zu erwarten, denke Wiesenhof wird noch ne Schippe raufgelegt haben und größere Skandale wurden ja in letzter Zeit auch nicht mehr von dort vermeldet.

Dann friss Sie und hab viel Spass damit...

Ich könnte kotzen mir vorzustellen, so ein erbärmliches Stück Massenverfleischung in den Schlund zudrücken, welches ein so furchtbares Leben hat führen müssen.

Back