Ich bin seit sehr vielen Jahren treuer Werderfan! Ich war so oft es ging im Stadion um mein Team zu unterstützen. Doch das ist nun vorbei! Das mit dem Sponsoren Wiwsenhof geht mir zu weit! Das passt nicht ins perfekte Weltbild! Unterstütze ich Werder, unterstütze ich Wiesenhof...
Ich kündige meine Mitgliedschaft. Außerdem verkaufe ich meine DK! Ich werde das Stadion nicht mehr von innen betreten! Ich höre nun auf Werder Bremen zu unterstützen! Auch Sky werde ich kündigen! Werderspiele schaue ich mir nun nicht mehr an!
Ich bin gegen Menschenausbeutung und Tierquälerei!
Und weil ich so konsequent bin, laufe ich künftig nackt durch die Gegend! Die meisten meiner Kleidungsstücke wurden mit großer Sicherheit von ausgebeuteten Kindern zusammengenäht.
Ich höre, weil ich so konsequent bin, selbstverständlich auch mit der Fleischfresserei auf. Bei mir kommt nur noch im eigenen Garten angebautes Gemüse auf den Tisch!
Mein I-Phone werde ich nun auch entsorgen!
Meinen Telefon- und Fernsehanbieter Telekom kündige ich natürlich auch. Wenn dann mache ich es richtig.
Ich werde ubrigens auch alle anderen Elektrogeräte entsorgen. Wer weiß, wer alles für die Herstellung ausgebeutet wurde!
Kaffee gibts natürlich auch nicht mehr! Die ausgebeuteten Kaffeebohnenpflücker werden es mit danken!
Da ich dann weder Elektrogeräte u andere Luxusartikel mehr habe, ich mein Gemüse auch roh vertilgen kann, lasse ich den Strom abstellen! Na klar gibt es bei uns viel Windkraft, der Strom kommt dennoch vom Atom. Atom ist nicht gut, also abstellen.
Die restlichen Schokoriegel werde ich auch entsorgen! Was da so alles passiert...
Ich hoffe, ich kann meine letzen Bestellungen bei Otto noch rückgängig machen! Die lassen per Hermes ausliefern! Die beuten ihre Mitarbeiter mehr als aus...
Ich denke, damit habe ich nun alles Nötige getan! Jetzt läuft mein leben moralisch und ethisch korrekt!
Natürlich versehe ich diesen Beitrag mit einem Ironiesmiley! Denn Leute, ich will leben und mein Leben genießen!!! Dazu gehört alles, was ich derzeit konsumiere, nutze und besitze. Und da ich Werderfan bin, bleibe ich Mitglied und unterstütze meinen Verein Woche für Woche im Stadion und von zu Hause aus! Ohne Werder geht es nicht!
100% Werder ein Leben lang
0% Wiesenhof - sprich als Geldgeber hinzunehmen aber es nicht gut zu finden!