G
gelöscht
Guest
Erstens denkt ein Hund nicht, wenn er das könnte wäre er kein Hund.
Ist nicht richtig. Er denkt sicherlich nicht in dem Maße wie es ein Mensch tut, aber selbstverständlich können Hunde über ihr Tun nachdenken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage ob ein Huhn anders denkt als ein Hund stellst du jetzt nicht wirklich oder? Erstens denkt ein Hund nicht, wenn er das könnte wäre er kein Hund.
Ich streite keineswegs ab das es Zustände wie du sie beschreibst nicht gibt, und in der Tat hängt es dann davon ab welche bedürfnisse der einzelne Hund hat. Das einzige was mich an deiner Argumentation stört ist deine Pauschalisierung des Hundes an sich
Das Üble ist ja, dass Werder - wenn es stimmt was die Zeitungen schreiben - von Infront kein Geld erhält wenn man vom Veto-Recht gg einen von Infront vorgeschlagenen Sponsor Gebrauch macht.
Eine Super-Klausel für Infront. Aber nicht für Werder. Das lässt den oft hoch gelobten Vertrag mit Infront doch in einem ganz anderen Licht erscheinen. Und vor allem wird dann auch klar warum wir seit Jahren mit fragwürdigen Sponsoren leben müssen.
Das heißt aber auch: Entweder Wiesenhof oder kein Geld von Infront. Da dürfte das Ergebnis ja fast schon klar sein. Armes Werder.
ich will damit auch nicht sagen das ich hier jeden der mit einem hund in einer Zwei Zimmer Wohnung verurteile. Für mich ist es aber trotzdem halt nicht artgerecht und hat auch was von Tierquälerei...Ich hätte auch gerne einen Hund denke aber einfach das ich ihm derzeit in meiner Wohnung und der Zeit nicht gerecht werden kann.Ich schätze einfach, dass es häufig so ist. Deswegen werde ich mir auch erst einen Hund anschaffen wenn ich dementsprechend wohne aber auch das muss ja jeder für sich selbst wissen.
..dann kenne ich ja ein genie hund :unfassbar:ich hätte gerne einen Mops aber der muss noch wartenAuch das ist mir zu pauschal. Nochmal. Hund ist nicht gleich Hund. Ein Rehpinscher hätte bsp auch in einer 2 Zimmer Wohnung bei 50-60 qm genügend Platz. Bei einem Kangal sieht es da schon wieder schlecht aus. Dennoch finde ich deine Einstellung beüglich der Anschaffung und den Gedanken die du dir dabei machst lobenswert. Damit fängt nämlich Artgerechte Haltung an:daumen:

Ein Hund kann nicht denken..dann kenne ich ja ein genie hund :unfassbar:

Ein Hund kann nicht denken..dann kenne ich ja ein genie hund :unfassbar:
9000 User...Wahnsinn....und dann noch facebook....
Dann überzeuge mich bitte davon das er denken kann. Ich bin gespannt
Siehe "Wetten Dass"
Du meinst den Shepherd mit den Stofftieren?
Infront hat Werder bis 2019 eine Summe für die Trikotwerbung von 8-10 Mio garantiert. Leider kann niemand alle Animositäten bestimmter Fans berücksichtigen. Für Werder war der Deal Gold wert.