Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
auch ich schreibe wie ChristianGünther an einer Facharbeit und brauche mal kurz eure Hilfe bei einer Umfrage zur Thematik "modernen Fussball"
Wollte keinen neuen Thread eröffnen und es wäre nett wenn ihr die Umfrage kurz machen könntet. Dauert auch nur ca. 3min.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Aceol
http://www.voycer.de/umfrage.html?sid=87699

Fe-ri-en. :applaus:
Unser Mathe-Leher heute: "Scheiße, ich bin gestern im Managermodus bei Chelsea rausgeflogen."
![]()
:applaus:
Unser Mathe-Leher heute: "Scheiße, ich bin gestern im Managermodus bei Chelsea rausgeflogen."
![]()

btw: 7 Punkte und nie wieder Mathe :applaus:
Lol. Was habt ihr denn für geile Lehrer? Obwol, mein Englisch-Lehrer zockt auch.
Warum das denn? Ich beneide dich.

Lol. Was habt ihr denn für geile Lehrer? Obwol, mein Englisch-Lehrer zockt auch.![]()

Ich plane ab nächster Woche auch nur noch mit einer 20 Stundenwoche. In allen Nichtprfüfungsfächern ist eh nur noch Absitzen angesagt.
:stirn:Jo, dafür sollen wir in Kunst noch einen Hut entwerfen:stirn:

Zitat von Werder-Bär;918382:Ich habe diese Woche ab morgen fast Ferien. Mittwoch und Freitag nur 2 Stunden, Donnerstag 3 und morgen leider 7

Wie gut habt ihr es eigentlich?!![]()

Zitat von Werder-Bär;918389:Das liegt nur daran, dass diese Woche gleich 4 Lehrer fehlen. Ansonsten habe ich sage und schreibe 38 Wochenstunden. Gönn es mir doch mal.![]()

Bitter, ich hab 30![]()