Falsch, nicht gleicher Buchstabe, sondern gleiches Wort.
Ich hab ja auch selber Anfang geschrieben, nicht Buchstabe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falsch, nicht gleicher Buchstabe, sondern gleiches Wort.
Das PPA hat aber -ns-.

Nein, das ist so richtig.

Ich hab ja auch selber Anfang geschrieben, nicht Buchstabe.

Wenn ich ein Wörterbuch habe, dann werd ich auch richtig gut in Latein meinte mein Lehrer, denn ich mache fast nur Vokabelfehler.
Du wählst Englisch ab? :eek:
Es gibt 2 Schüler, die haben ne 2 im Zeugnis, sonst wenig 3en und vieeeele 4en und 5en. Hab jetzt ne 3+ bekommen, wegen der Arbeit und Referat ne 2. Aber soeine Leistung kann ich nie und nimmer wiederholen.Ja, jetzt sehe ich es auch.
Stand das da eben noch andersrum? Ich glaube. Oder hab ich mich verlesen?
Ihr verwirrt mich.

Fehlt nur noch die Metapher
Ach ja genau die Alliteration fehlt noch
Fehlt nur noch die Metapher
Ach ja genau die Alliteration fehlt noch
Anfang ist aber ungleich Wort.

Nein zweiteres hatten wir schon. Ka wie ich das erste umschreiben soll.

Zitat von Klose für Werder;867243:Ich denke, ich kann Englisch noch als Grundkurs nehmen. Aber unsere Klasse ist allgemein gaaanz schlecht in Englisch. In Klasse 8 hatte ich eine 2 in Englisch. Dann neuer Lehrer, zack 4 im Zeugnis. (4+). Hab mich dann zum Ende noch auf ne 3- verbessert.
Jetzt neues Jahr, gleicher Lehrer. Erste Arbeit 4. Zweite Arbeit hab ich mich richtig hingesetzt und ne 2 geschrieben. Die letzte Arbeit war lt. Lehrer "ein neuer Tiefpunkt". Im Prinzip hat jeder "Streber" bei uns eine Schwäche: Englisch. Und die anderen ausEs gibt 2 Schüler, die haben ne 2 im Zeugnis, sonst wenig 3en und vieeeele 4en und 5en. Hab jetzt ne 3+ bekommen, wegen der Arbeit und Referat ne 2. Aber soeine Leistung kann ich nie und nimmer wiederholen.

Hm...mit Englisch hatten wir bei uns noch nie Probleme...kommt auf die Lehrer an. Ich hatte jetzt 4 Jahre lang Lehrer, die es würdigten, dass man sich meldet auch wenn man Fehler beim Reden macht.
Nebenbei konnte ich meine Eins nun 3½ Jahre durchgängig halten.
Kennt ihr schon das imperative Futur?

Kennt ihr schon das imperative Futur?
Hm...mit Englisch hatten wir bei uns noch nie Probleme...kommt auf die Lehrer an. Ich hatte jetzt 4 Jahre lang Lehrer, die es würdigten, dass man sich meldet auch wenn man Fehler beim Reden macht.
Zitat von Klose für Werder;868210:Tja. Unser Lehrer hält uns bei jedem Fehler an und zerstört jeglichen Redefluss.

Das macht unsere sogar bei Referaten,![]()