Alles rund um Schule & Lehrer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas matt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube hier sind einige vor allem, ganz schön neidisch, huh? :p ;)

Ich hab noch nicht alle Noten, aber mein Schnitt wird so um 1,7 liegen, wenn die Formel stimmt & ich gratuliere allen Mitstrebern zu den hervorragenden Zeugnissen :D

Hier meldet sich noch ein Mitstreber :p
Hab zwar noch 5 Wochen, aber die Noten sind fast alle schon klar.

Gymnasium 11.Klasse:

Deutsch: 2
Mathe: 1
Englisch: 1
Latein: 1 -> abgewählt!! :applaus:
Spanisch: 1 -> auch abgewählt!! :applaus:
(Arabisch: 1)

Biologie: 1
Chemie: 1
Physik: 1
Erdkunde: 2
Geschichte: 1
Gemeinschaftskunde: 1
Religion (:lol:): 1

BK: 1
Musik: 2 -> endlich abgewählt...
Sport: 3 (scheiß Maßstab für Jahrgang 91/92 obwohl ich 95 bin :wild:)

Mein Gelerne für Wetten, dass hat glaube ich den Noten nicht geschadet ;)

Jetzt aber schnell weg...

Zitat von Killerkrümel;481822:
Hier meldet sich noch ein Mitstreber :p
Hab zwar noch 5 Wochen, aber die Noten sind fast alle schon klar.

Gymnasium 11.Klasse:

Deutsch: 2
Mathe: 1
Englisch: 1
Latein: 1 -> abgewählt!! :applaus:
Spanisch: 1 -> auch abgewählt!! :applaus:
(Arabisch: 1)

Biologie: 1
Chemie: 1
Physik: 1
Erdkunde: 2
Geschichte: 1
Gemeinschaftskunde: 1
Religion (:lol:): 1

BK: 1
Musik: 2 -> endlich abgewählt...
Sport: 3 (scheiß Maßstab für Jahrgang 91/92 obwohl ich 95 bin :wild:)

Mein Gelerne für Wetten, dass hat glaube ich den Noten nicht geschadet ;)

Jetzt aber schnell weg...

Du machst noch 13 Jahre oder? DANN bist du echt ein Streber. :stirn::p Die 11. war mir sowas von egal.

Ja ich hab noch 2 Jahre :(. Und was den Streber angeht: Ich bin die faulste Person, die es gibt, da kannst du jeden fragen, und mir ist die 11. auch scheiß egal:p.

Wenn man auf die Idee kommt, 500 Fußballeraugen anzuschauen und damit bei Wetten, dass auftritt und sich gleichzeitig noch täglich um 3 Pferde kümmert, dann kann man wirklich nicht viel Zeit in die Schule investieren ;) Aber lassen wir die Diskussion.

Fußball 13 und Leichtathletik habe ich nächstes Halbjahr, ihr macht mir Angst.

Wir hatten einen Lehrer, der nach DDR-Tabellen gewertet hat. Keine Chance!

Ein Parallelkurs Leichtathletik hatte Schnitt 12-13 Punkte... weil die Lehrerin so blöd war, dass sie es z.B. nicht gemerkt hat, wenn jemand beim 1000m-Lauf statt 2 1/2 Runden nur 1 1/2 gelaufen ist und somit schneller als die Tabellenwerte war.

Zitat von Killerkrümel;481844:
Wenn man auf die Idee kommt, 500 Fußballeraugen anzuschauen und damit bei Wetten, dass auftritt und sich gleichzeitig noch täglich um 3 Pferde kümmert, dann kann man wirklich nicht viel Zeit in die Schule investieren ;) Aber lassen wir die Diskussion.

Stimmt, das warst ja du da. Mit dir hab ich sowieso noch ein Wörtchen zu reden! Wenn man Tom Cruise gegenüber steht, tritt man ihm gefälligst in seine Scientology-Kronjuwelen! :18: :D

Ach die warst du, ich erinnere mich. Naja Streber oder nicht Streber, aber so ein Zeugniss in der Elften ist schon erstaunlich, vielleicht bist du ja auch hochbegabt. :)

Ach, du warst das?! :eek:

Naja komm, da waren soviele Werder Spieler dabei, da habe ich auch einen erkannt...:grinsen: :D
Da gibts nicht soviel zu üben ;)

Zitat von [Sportfreund];481852:
Stimmt, das warst ja du da. Mit dir hab ich sowieso noch ein Wörtchen zu reden! Wenn man Tom Cruise gegenüber steht, tritt man ihm gefälligst in seine Scientology-Kronjuwelen! :18: :D

Glaub mir, ich mochte ihn danach noch weniger als vorher! Sitzt da auf dem Sofa und sagt "incredible!" und wusste danach immer noch nicht was ich eigentlich gemacht hatte. :rolleyes: Da war Peter Maffay ja noch intelligenter xD.

Zitat von [Sportfreund];481837:
Ich hatte in Leichtathlethik 2 Punkte und in Fußball 14 Punkte. So, das versuch mal einer zu überbieten!

Hab zwar keine Punkte aber 9. Klasse:

1. Halbjahr: Fußball - 2 (Prüfungen: 2,2,2)

2. Halbjahr: Leichtathletik - 4-5 (Prüfungen: 6,6,3,5)

:D Am Ende dann eine 3 - dank meines guten Sozialverhaltens, was irgendwie 20% oder so zählt

Back