Wie ist denn dein Schnitt? Meiner ist 3,0![]()
wahaha meiner auch ^^
leider versaut die 5 in mathe mir jedes jahr mein zeugnis !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist denn dein Schnitt? Meiner ist 3,0![]()
Zitat von Él Niňo;284878:wahaha meiner auch ^^
leider versaut die 5 in mathe mir jedes jahr mein zeugnis !

Zitat von Él Niňo;284885:bei mir englisch & spoort !
Zitat von Él Niňo;284854:Oah bin ich hier die einzige mit nem notendurchschnitt von unter 2,0 ?

Zitat von Él Niňo;284924:ich kann mathe einfach nicht.. ich hab auch so schiss vor den arbeiten da bekomm ich blackouts & alles.. >.<
Hab aber seit der 5. Klasse bei ihm, egal ob in Chemie, Physik oder Bio immer ne 1 mündlich. Und eigentlich mag ich Chemie gar nicht. Bei mir ist das Problem, dass ich es eigentlich kann, aber halt viel zu faul bin...

Zitat von Christian Günther;290439:Boah. Warum macht man im Schulsport eigentlich immer so einen Dreck? Tanzen oder Turnen. Pest oder Cholera. :stirn:
Zitat von Christian Günther;290439:Boah. Warum macht man im Schulsport eigentlich immer so einen Dreck? Tanzen oder Turnen. Pest oder Cholera. :stirn:

Kaum versagt dieser Sport in Europa, dürfen die Schüler es ausbaden. Alle Versuche, diesen Sport in Europa beliebt zu machen, sind gescheitert, warum sollte es im Sportunterricht anders sein? -.-Zitat von Christian Günther;290439:Boah. Warum macht man im Schulsport eigentlich immer so einen Dreck? Tanzen oder Turnen. Pest oder Cholera. :stirn:

Zitat von [svwbadener];291464:@Sandi: Nix gegen TT.![]()
Juhu, bei uns dürfen wir grad American Football spielenKaum versagt dieser Sport in Europa, dürfen die Schüler es ausbaden. Alle Versuche, diesen Sport in Europa beliebt zu machen, sind gescheitert, warum sollte es im Sportunterricht anders sein? -.-

Wo wir dabei sind.
Wir haben Freitag Sporttest und müssen beim Tischtennis Konterschläge machen...ich hau die aber immer ins Netz und wir müssen 10x hin und her machen für ne 1.
Hat jemand Tipps?