Das ja blöd 
Aber viel Spaß beim Praktikum

Aber viel Spaß beim Praktikum

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:face:
Und wie geht es dann weiter?
Ich werde demnächst ersteinmal die Kurse für die Oberstufe wählen, d.h. ich bin mir eigentlich noch nicht schlüssig, ob ich Geselschaftswissenschaften am Gymnasium oder Wirtschaft an der BBS machen soll.

Was macht man nach dem Abi auch noch auf der BBS?![]()

Wohnst du nicht schon in Dresden bzw. in der Nähe!? Wo willst du deine Praktika denn machen und was willst du später (dual)-studieren?

, also bleibt noch Wirtschaftlich.
Mein Praktikum ist leider seit Dienstag vorbei. War deutlich besser, als ich es erwartet hatte und hat viel Spaß gemacht. Könnte mir sogar durchaus vorstellen, nach meinem Abitur auf dem Finanzamt mit dem Dualenstudium zu beginnen. Zumal ich recht gute Chancen haben dürfte, da mich dort schon jetzt viele halten wollten.![]()

Wessi :face:Was macht man nach dem Abi auch noch auf der BBS?![]()
Ja, war an dich gerichtet. Du lebst aber im Westen, oder?![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2557614:Ja, ich, aber wer das nicht ausnutzt, hat was verpasst.![]()

Machst du auch mit Listen erstellen?? In meiner Schule wussten das mit mir nur 3 Leute![]()
Bei mir machen das auch nur ganz wenige.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2558423:Also ich erstelle neue Programme und deren Daten sind dann meine Spicker.Bei mir machen das auch nur ganz wenige.
![]()
Ist schon ein bisschen her 
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2558423:Also ich erstelle neue Programme und deren Daten sind dann meine Spicker.Bei mir machen das auch nur ganz wenige.
![]()

Weißt du eigentlich wie man vorhandene Programme wieder löscht. Meine Liste ist ziemlich voll und ich wollte mal aufräumen![]()