Alles rund um Schule & Lehrer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas matt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann man wegen 0Punkten in der Oberstufe sogar nicht zum ABI zugelassen werden.Dachte mal sowas in die Richtung gehört zu haben.Naja selbst wenn das nicht stimmt sind 0Punkte natürlich nicht so förderlich.

Kann man wegen 0Punkten in der Oberstufe sogar nicht zum ABI zugelassen werden.Dachte mal sowas in die Richtung gehört zu haben.Naja selbst wenn das nicht stimmt sind 0Punkte natürlich nicht so förderlich.

0 Punkte auf dem Zeugnis sind der sofortige Auslöser zur Nichtberechtigung für die Abi-Prüfungen, das ist richtig.:tnx:
Bei mir handelte es sich aber (zum Glück) nur um eine Chemie-Arbeit.:thumb:

Nächste Woche gibts ja Zeugnisse. Mein Zeugnis (Halbjahr 10. Klasse Realschule) sieht so aus:

Mathematik: 3
Deutsch: 2
Englisch: 4
Physik: 3
Chemie: 2
Gemeinschaftskunde: 2
Biologie: 3
Wirtschaft: 2
Geographie: 2
Informatik: 2
Kunst: 2
Ethik: 3
Sport: 3

Außer mit Englisch (zum ersten Mal eine 4) bin ich recht zufrieden. Schonmal besser als letztes Jahr wo ich fast nur 3en hatte (da keine 4 und 2x Note 2). Jetzt sind es ja schon mehr 2en :) Im 2. Halbjahr will ich mich dann in Mathe auf ne 2 arbeiten und in Englisch auf ne 3. Mathe hatte ich ja letztes Jahr auch noch ne 2, aber jetzt leider nicht mehr.

Enzyme und Proteine.
Also vielleicht habe ich es sogar geschafft nicht zu unterpunkten. Kann mein Ergebnis nicht einschätzen. Hab überall was hingeschrieben, was ich so im Handy gefunden hab, aber weiß nicht, ob da was stimmt.
Mein Hefteq war in diesem Abschnitt nämlich ziemlich dünn.:D

Back