Alles rund um Schule & Lehrer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas matt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1994627:
Ethik-Klausur: 13 Punkte
Ethik-Hausarbeit: 10 Punkte
Bio-Arbeit: verhauen
Chemie-Klausur: 4 Punkte

Ist Bio so schlecht gewesen oder hast du die noch nicht wieder und denkst das die schlecht ist.Naja wenn CH4Punkte schon ok sind dann muss Bio wirklich schlecht gewesen sein,deshalb habe ich die beiden Fächer auch nicht mehr:applaus:.Lieber schön Physik bisschen rumrechnen.(In der Klausur 10Punkte bei einen Schnitt von 5Punkten;),

Ist Bio so schlecht gewesen oder hast du die noch nicht wieder und denkst das die schlecht ist.Naja wenn CH4Punkte schon ok sind dann muss Bio wirklich schlecht gewesen sein,deshalb habe ich die beiden Fächer auch nicht mehr:applaus:.Lieber schön Physik bisschen rumrechnen.(In der Klausur 10Punkte bei einen Schnitt von 5Punkten;),

Hab sie noch nicht wieder, aber denke, dass sie verhauen ist.;)

Edit: Heute geschrieben.

Ich hab morgen letzten Schultag und da wichteln wir uns immer etwas. :D Wichteln? Wisst ihr was das ist? Da zieht jeder ein Los, und der Name der auf dem Los steht, der Person muss man etwas schenken, aber diese sollte nicht wissen, von wem sie etwas geschenkt bekommt.
Aber wir brüllen immer durch die Klasse wen wir haben! :D

Ich krieg ne Flasche Havana Club geschenkt und verschenke ein Fass Bitburger. :lol:

Bis auf paar Ausnahmen verschenken wir uns nur Alkohol. :D

Ich hab morgen letzten Schultag und da wichteln wir uns immer etwas. :D Wichteln? Wisst ihr was das ist? Da zieht jeder ein Los, und der Name der auf dem Los steht, der Person muss man etwas schenken, aber diese sollte nicht wissen, von wem sie etwas geschenkt bekommt.
Aber wir brüllen immer durch die Klasse wen wir haben! :D

Ich krieg ne Flasche Havana Club geschenkt und verschenke ein Fass Bitburger. :lol:

Bis auf paar Ausnahmen verschenken wir uns nur Alkohol. :D

Und zu uns sagen sie wir arbeiten knallhart bis zu den Ferien durch. Andere Schulen fahren richtung Dortmund/Köln zum Weihnachtsmarkt während wir Klausuren und Referate bekommen.
Einmal noch auf der alten Schule sein.. :O

Back