Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mittwoch noch eine Geschichtsarbeit![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1994627:Ethik-Klausur: 13 Punkte
Ethik-Hausarbeit: 10 Punkte
Bio-Arbeit: verhauen
Chemie-Klausur: 4 Punkte
,Ist Bio so schlecht gewesen oder hast du die noch nicht wieder und denkst das die schlecht ist.Naja wenn CH4Punkte schon ok sind dann muss Bio wirklich schlecht gewesen sein,deshalb habe ich die beiden Fächer auch nicht mehr:applaus:.Lieber schön Physik bisschen rumrechnen.(In der Klausur 10Punkte bei einen Schnitt von 5Punkten,

Wichteln? Wisst ihr was das ist? Da zieht jeder ein Los, und der Name der auf dem Los steht, der Person muss man etwas schenken, aber diese sollte nicht wissen, von wem sie etwas geschenkt bekommt.

Bis auf paar Ausnahmen verschenken wir uns nur Alkohol.![]()

So muss das!
Erlauben die Lehrer das denn? Oder trinken die gleich einen mit?![]()

Ich hab morgen letzten Schultag und da wichteln wir uns immer etwas.Wichteln? Wisst ihr was das ist? Da zieht jeder ein Los, und der Name der auf dem Los steht, der Person muss man etwas schenken, aber diese sollte nicht wissen, von wem sie etwas geschenkt bekommt.
Aber wir brüllen immer durch die Klasse wen wir haben!
Ich krieg ne Flasche Havana Club geschenkt und verschenke ein Fass Bitburger.

Letztes Jahr waren wir mit 15/26 Leuten aus unsrer klasse zusammen aufm Weihnachtsmarkt und alle haben so nen riesen Zuckerlolli als Geschenk gekauft![]()
Und was hat die arme Sau gekriegt, die übrig geblieben ist?

Schule ausgefallen. :cool:
Schule ausgefallen. :cool:

3 Wochen Ferien! :applaus:
3(!) Wochen?
Es sind doch sonst immer 2 Wochen?

Bei dir in Niedersachsen vielleicht!![]()