Alles rund um Schule & Lehrer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas matt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hui Mathetest ein Glück nicht verhauen , Pädagogik Klausur hoffentlich auch nicht .. ich meine bei 6 Seiten kann sich meine Lehrerin ja da richtige raussuchen.
Vortrag in Politische Bildung hinter mich gebracht mit 1- .. , das Minus weil ich nicht so frei gesprochen habe :rolleyes:
Kein Wunder wenn man sich erst am Vortag um 17:00 Uhr an die Sache ransetzt :D Japantest im Sport auch gemeistert und die 2 Blöcke Englisch auch irgendwie hinter mich gebracht und vorallem hab ich ein Glück noch dran gedacht die Application und den CV mitzunehmen :)

Schule für diese Woche geschafft :thumb:

Heute meine BWL Klausur geschrieben. Kann ich nicht einschätzen, mal sehen was das wird.

Morgen schreibe ich 2 Stunden IW, habe davor 2 Stunden Mathe und dannach 3 Stunden Französisch. :rolleyes:
Dazu kommt eine fröhliche Stunde TV in der ich den Test nachschreiben darf...

Somit wäre die Woche dann gegessen.

Nächste Woche kommen doch noch 3 (:wall::wall::wall:) Klausuren in Englisch, VWL und Deutsch.

Das Bewerbungsgespräch, das ich gestern hatte viel sehr gut aus. Ich gehe mal stark von aus, dass ich die Stelle bekomme.

Danach habe ich "unabsichtlich" meinen Bus zurück zur Schule verpasst, deswegen hatte ich noch Zeit für Megges und Einkaufen. :grinsen:

Das Problem vieler Schulreformen ist, dass es (manche mehr, manche weniger sinnvolle) Reformen sind, die aber systemimmanent bleiben.

Als von manchem reformatorischen Unsinn betroffenem Vater habe ich vielmehr den Verdacht, dass das Problem darin liegt, dass mit vielen Reformen nicht die tatsächlichen Defizite der Schulen behoben werden sollen, sondern dass auf diesem Wege versucht wird, am neuen Menschenbild zu feilen, weil sich der Marsch durch die Institutionen inklusive der Parlamente als zu mühsam erwiesen hat.

Back