K
Kurt Cobain
Guest
Ich schreib bis zu den Ferien nur noch Mathe, Deutsch, Englisch und Physik!
Alles ziemlich einfach, finde ich...
Alles ziemlich einfach, finde ich...Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles ziemlich einfach, finde ich...
wie geil ist das denn ..... 
Mal eine allgemeine Frage: Spickt ihr? Wenn ja wie?
Ich...eigentlich nicht. Vor Vokabeltests, wenn ich 2 oder 3 Vokabeln nicht kann, dann sag ich sie mir immer wieder vor, also kurz bevor ich den Test bekomme. Dann schreib ich die als erstes hin. Bei Mathearbeiten schreibe ich MANCHMAL die Formeln in den GTS (Grafikfähigen Taschenrechner) in den Texteditor aber ich schaue selten nach. (SEHR SELTEN)

ach, die gute alte schulzeit.
ich habe das so gemacht:
3 - 4 leere Zettel, auf denen die arbeit geschrieben wird. dann einen zettel, auf den ich mir die wichtigsten sachen geschrieben habe, ganz normal hinter die leeren zettel auf den tisch legen.
der lehrer verteilt die arbeit. ich habe sonst kaum was auf dem tisch liegen.
dann geht die arbeit los und ich fing erstma mit den sachen an, die ich so konnte. dann irgendwann hol ich den zettel mit den lösungen vor und "arbeite" mit diesem ganz normal, als ob er zur arbeit gehört und ich das erst gerade geschrieben habe.
das funktioniert, zumindest bei hat es das super. ich hoffe, man hat verstanden, wie ich es meine. ist schwerer es zu erklären, als es zu machen![]()

nee, nie erwischt worden. hab das jetzt auch nich so oft gemacht. leider kam mir die idee dazu erst sehr spät. muss in der letzten klasse gewesen sein :stirn:
hat immer super funktioniert![]()
Zitat von Stürmerbraut;174591:... dazu muss man aber zuvor ganz genau wissen, was dran kommt ..... :grinsen:
peinlich wäre es, wann man den abschreibzettel mit abgibt

Man kommt auch ohne Spickzettel durchs Leben. :applaus:

Ich habe übrigens heute (!) meine Musik Arbeit wieder bekommen.
Wolln wir nicht drüber reden...
Ich verschlüssel mal die Note:
50:8 - 0,25 + x - y/2
y= Wurzel{(71/5)²} - 12,2
x= 200 * 2 + 32 - 432
dass soll mir erstmal einer Auflösen![]()