Alles rund um Schule & Lehrer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas matt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab den ganzen Müll noch vor mir! Bin jetzt 9te und hab mit nem HSV-Fan gewettet, dass wenn ich 1,3 schaffe er sich ein Werder Trikot anzieht und mir 2kg Gummibärchen (bears&friends) überreicht (wenn ich es nicht schaffe, ich ihm natürlich auch). Freue mich zum ersten mal auf den Notenschluss seit Anfang meiner Gymnasialzeit. Das wird der schönste Tag meines Lebens.:beer::svw_applaus:

Hab den ganzen Müll noch vor mir! Bin jetzt 9te und hab mit nem HSV-Fan gewettet, dass wenn ich 1,3 schaffe er sich ein Werder Trikot anzieht und mir 2kg Gummibärchen (bears&friends) überreicht (wenn ich es nicht schaffe, ich ihm natürlich auch). Freue mich zum ersten mal auf den Notenschluss seit Anfang meiner Gymnasialzeit. Das wird der schönste Tag meines Lebens.:beer::svw_applaus:

Das wär mir der ganze Aufwand nicht wert :D

Was habt ihr denn so als prüfungsfächer gewählt?

Ich musste kürzlich wählen für nächstes jahr und hab als leistungskurse deutsch und geschichte und als grundkurse mit prüfung mathe, französisch und geografie.

Wuhuu erst ein gutes Gefühl in der Deutscharbeit bekommen, um dann mein Referat innen Sand zu setzen. :wall: scheizz Thema :(

Aber immerhin, nun hab ich bis nächstes Schuljahr kein soo stumpfes Referat mehr :applaus:

Habe heute ein Erdkundereferat gehalten über Photovoltaik und Solarkocher.
Bin ganz zufrieden.

@Werderfreak17

Was für ein Thema hattest du denn?

Ich habe heute die Bio-Arbeit wieder bekommen, 5. :zweifeln: Ich komme mit der Fragestellung der Lehrerin einfach nicht klar.

Wuhu, heute eine Matheklausur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).. Da schreibt der Mathelehrer irgendwas vom größtmöglichen Rechteck und ich komm nicht drauf, dass ich die Aufgabe mit einem Quadrat berechen muss :(

Back