Alles rund um Schule & Lehrer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas matt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin momentan im Probeabi. Letzten Freitag sechsstündig Deutsch (Dürrenmatt), heute sechs Stunden Religion (Glaube und Wissenschaft), Mittwoch noch einmal sechsstündig Geschi (Deutschland nach dem 2. Weltkrieg), Freitag Englisch (situation of the blacks in the USA) über vier Stunden und Montag drauf eine zweistündige Bioarbeit (Evolution). Bin froh wenn's vorbei ist.

Naja, das ging so. Der Vorteil von Religion ist, dass man recht wenig lernen muss und viel schreiben kann. Am schlimmsten wird definitiv Englisch, das kann ich einfach gar nicht bei meiner Lehrerin. Ich würde echt viel dafür geben im Nachinein noch auf Latein umspringen zu können. Und zu Bio sage ich nichts, weil meine Biolehrerin hier gelegentlich mitliest. :D

die Biolehrerin die du letztens so scheisse fandest ? :D

tu dir latein nicht an ! deswegen bin ich stecken geblieben, das ist der größte Rotz dens gibt ! :D

du bist doch 15, dann gehst du doch inne 9 klasse oder ?
es gibt auch durchaus leute die nach der 10 von gymnasium weg gehen und fachabi machen

Bin 15 aber schon 10. klasse. Und deswegen bin ich auch schon fertig mit einwählen in die kurse und kann kein fachabi mehr machen/bzw. mich jetzt noch dafür entscheiden.
Zu latein: hab ich dann ab der 11. nicht mehr, zum glück. Das ist echt, zusammen mit chemie, das schlimmste fach überhaupt:wild::D
Das heißt; jetzt nur noch ein halbes jahr latein:applaus:

damals bis zur 10 klasse gym habe ich nie f[r klausuren gelernt und hatte oft einsen. abschlussyeugnis schnitt von 1,6. als ich auf die oberstufe kam sagten alle ich muss jetyt lernen, sonst schaff ich das nicht. ich nat[rlich gelernt. klausuren immer 4, also noch mehr gelernt und noch verr[ckter gemacht klausuren mit 5 oder 6. alles was ich im unterricht wusste, gab es w'rend der klausuren nicht mehr. das schlimmste waren die anderen sch[ler, die pl;tzlich ihre b[cher hervorkramten, kleine zettelchen schrieben und schnell noch versuchten etwas zu lernen. hab mich dann immer verdr[ckt. ende 12 klasse abgengsyeugnis schnitt von 5,2. vllt h'tte ich nicht lernen sollen, aber alle haben mich damit verr[ckt gemacht.

3 in Französich!:applaus: Das heißt im Halbjahreszeugnis ne 4. Wen ich mich mündlich verbessere ist sogar ne 3 möglich! Bei der Französisch Lehrerin:o die ich habe is es ok für meine Verhältnisse in Franze.

Heute Matheklausur verhauen :applaus: Es ist echt so ärgerlich, dass ich locker bei 7 bis 8 Punkten stehen könnte, aber in der Klausur immer die dämlichsten Aufgaben drankommen.

Mein erstes Halbjahr kann sich auch sehen lassen. :wall: Eine 2, eine 3, rest 4+ bis 5 ! ob ich es so ins 2. jahr schaffe :o wenn nicht war die ausbildung zu hoch für mich ... Zum Glück bin ich aber nicht der Einzigste aus der Klasse der diese Probleme hat :beer:

Back