es ist doch echt zum kotzen.
LK Oldenburg fällt aus, die Stadt nicht.
Muss in der Stadt OL ja wirklich Sommer herrschen
Muss in der Stadt OL ja wirklich Sommer herrschen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

An alle aus folgenden Kreisen: Aurich, Cloppenburg, Friesland, Leer, Vechta und Wittmund
Wie ist bei euch so die Wetterlage?

Wieso müssen die hin?
Erklär es mir bitte mal.
Mein Vater ist gestern um elf hingefahren, aber nur, weil die da eine Konferenz abgehalten haben.

Zitat von Klose für Werder;857314:Wir haben aktuell bei uns keine Minusgrade. Ich glaube, morgen fällt nicht mehr aus.![]()

BTW: Was ist das eigentlich für ne scheiß Idee, dass G8 Schüler bis zu 6 Stunden mehr die Woche haben als G9 Schüler in der Oberstufe...
Muss Ende des Monats meine Kursbelegung abgeben...

es ist doch echt zum kotzen.
Muss in der Stadt OL ja wirklich Sommer herrschen![]()

Weils deren Job ist und die dafür Geld bekommen.
In der Zeit können die ja Dienstbesprechungen o. ä. durchführen.
Im TV haben sie auch eben gesagt, dass Lehrer answesend sein müssen.
Das sind ja schließlich auch große Menschen, die sich nicht so schnell verletzen wie die kleinen Schüler...

BTW: Was ist das eigentlich für ne scheiß Idee, dass G8 Schüler bis zu 6 Stunden mehr die Woche haben als G9 Schüler in der Oberstufe...
Muss Ende des Monats meine Kursbelegung abgeben...
Es besteht natürlich Anwesendheitspflicht für Lehrer, etc.....
Montag streikt voraussichtlich der Winterdienst in Bremerhaven.
Aber was will man als Lehrer 2-3 Tage ohne Schüler in der Schule? 2 Tage á z.B. 6 Stunden Besprechungern durchführen??????
Also bei uns gibt's genug zu tun....
diverse Ob-Tätigkeiten (Bücherrei, Lehrnmittel, Lehrküche, PC-Raum, Sporthalle, Werkräume, etc...) können in Ordnung gebracht werden,... Förderpläne schreiben, Unterricht vorbereiten, Elternsprechtag vorbereiten, Unterrichtsgänge planen, Team-Besprechungen, Praktikanten-Gespräche, Protokolle schreiben,....etc. ich denke das sind alles Dinge, die man sonst nach dem Unterricht erledigen muss...über Langeweile dürfte Niemand klagen...
Gibts dafür nicht den Hausmeister bzw. eine(n) Putzfrau/-mann