Zitat von Flo in Grün-Weiß;1954342:2 Blöcke fallen aus und in Französisch sind wir bei einer Buchvorlesung.![]()
:thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1954342:2 Blöcke fallen aus und in Französisch sind wir bei einer Buchvorlesung.![]()
ich will auch zu einer buchvorlesung![]()
Eindeutig, ich glaube, ich werde mein Abi-Ziel korrigieren müssen.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1954429:Ich bin zu faul.![]()

Kommt drauf an. USA so 8.000, Australien so 11.000 und Philippinen so ca 6.000
Ich nicht - meine Eltern!![]()
Philippinen :eek::eek::eek:
Wo gibt's das? Da muss ich sofort hin!
Ich wäre nicht so scharf darauf, ein Jahr in den USA zu verbringen. Mir haben schon immer ein paar Tage gereicht. Klar, New York ist sehr schön und nach Kalifornien/LA zu fliegen, ist definitiv noch ein Lebensziel von mir, aber sonst treibt mich da nichts hin. Damit bin ich aber sicher in der Minderheit![]()
Aber die Philippinen - Wahnsinn. Dafür würde ich ja glatt mein Studium noch ein Jahr lang aufschieben.

Philippinen :eek::eek::eek:
Wo gibt's das? Da muss ich sofort hin!
Ich wäre nicht so scharf darauf, ein Jahr in den USA zu verbringen. Mir haben schon immer ein paar Tage gereicht. Klar, New York ist sehr schön und nach Kalifornien/LA zu fliegen, ist definitiv noch ein Lebensziel von mir, aber sonst treibt mich da nichts hin. Damit bin ich aber sicher in der Minderheit![]()
Aber die Philippinen - Wahnsinn. Dafür würde ich ja glatt mein Studium noch ein Jahr lang aufschieben.
Vergiss LA, Die wirklich geilen Städte sind Seattle, San Francisco, Chicago, Dan Diego, San Antonio, New Orleans, NYC und Boston.

) / Hawaii ist doch bestimmt auch was feines! :grinsen: