Bremen
Moderator
Meiner Meinung nach schonNaja, das war aber nicht eindeutig formuliert....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meiner Meinung nach schonNaja, das war aber nicht eindeutig formuliert....

Erstens: Wo steht in meinem Post etwas von Mod-Willkür? – Ich lese da: Mod-Wiilkein-Pink!Wieso Mod-Willkür? Hast du das Kleingedruckte in den Nutzungsbedingungen nicht gelesen, wo drin steht, das Pink in Avatare gänzlich verboten sind?
Darüber sollten wir bei Heurigen diskutieren![]()

Kann ich meine Ermahnungen eigentlich irgendwo einsehen?Stufe 1 ist bekanntlich ermahnen. Da bin ich definitiv dafür.

Angenommen! Das ist doch mal ein konstruktiver Vorschlag, mit dem ich arbeiten kann!Einen habe ich noch für.., äääh, gegen unsere penguin:
![]()

Ah! Jetzt geht es aber los …Eine Ostdeutsche, die in Österreich lebt.
Vom Regen in die Traufe, würd ich mal sagen.![]()

Ach was, du weißt dass ich dich mag und hey ich bin aus Duisburg und komme da auch wohl nie mehr weg.Ah! Jetzt geht es aber los …![]()
Alles gut, ich hätte das Ding ja nicht aufmachen müssen – ich seh’ es als großen Spaß! Und ich finde es lustig, dass der Thread doch so gut besucht ist, hatte eigentlich gedacht, dass der gleich irgendwo absäuft, weil sich keiner traut.Ach was, du weißt dass ich dich mag und hey ich bin aus Duisburg und komme da auch wohl nie mehr weg.
Eigentlich war das ein Eigentor/Elfmeter.
Ich wollte einfach mal bisschen Schwung reinbringen.

Och, doch, bestimmt sogar einige – ich versteck die nur meistens geschickt. Aber dass ich eine Wortklauberin und eine (arrogante) Klugschei*erin sein kann, wenn ich es für angemessen halte, werden dir hier einige sicher gerne bestätigen.Angriffsflächen

, The Cure - Wild Mood Swings, Chuck Perkins - A Lovesong for Nola, The Jam - The Gift, Paul Weller - Fat Pop, Phillip Boa And The Voodooclub* - Loyalty, The Strokes - Room On Fire) vollstellt, anstatt das Geld für so einen doppelten Kram für wohltätige Zwecke zu spenden.
Du warst doch heimlich in meiner Wohnung!?!Die Pinguinin ist doch nur eine olle pseudolinke Hipsterbraut, die sich den Musikschrank mit fragwürdigen Künstlern und doppelten Alben (Bowie - Heroes, The Cure - Faith, Black Rebel Motorcycle Club - Wrong Creatures, Phillip Boa And The Voodooclub - Blank Expression: A History Of Singles 1986-2016, Phillip Boa And The Voodooclub - Jane Wyman EP, Die Ärzte - Jazz ist anders) oder doppelten Medientypen (Dido - Still on my Mind auf LP und CD, Ärzte Bäst Off ebenfalls CD und LP - Wer kauft sich eigentlich Best Off Alben, The Cure - Wild Mood Swings, Chuck Perkins - A Lovesong for Nola, The Jam - The Gift, Paul Weller - Fat Pop, Phillip Boa And The Voodooclub* - Loyalty, The Strokes - Room On Fire) vollstellt, anstatt das Geld für so einen doppelten Kram für wohltätige Zwecke zu spenden.
Wahrscheinlich wurde aber eine Ausfertigung der Sammlung nach dem üblichen nächtlichen Veltliner-Besäufnis betrunken zerschrammelt, so das immer eine Version nachgekauft werden musste und dann vergessen wurde, das die erste Variante schon auf Discogs in die Sammlung aufgenommen wurde.
Dann nebenbei noch einen auf Klassikliebhaberin machen. Wahrscheinlich stehen im Wohnzimmer die ganzen Klassikalben, auch das dreifach vorhandene wohltemperierte Klavier in der Ausführung vom Richter, falls mal Kollegen von der Arbeit zu Besuch kommen sollten.
Der ganze Punkkrams wird ja nur heimlich gehört und vor den ganzen konservativen Kollegen im passwortgeschützten Weinverköstigungsraum versteckt.

You made my day! – Ich hab dich auch lieb.

Du warst doch heimlich in meiner Wohnung!?!![]()
![]()
Erstens: Wo steht in meinem Post etwas von Mod-Willkür? – Ich lese da: Mod-Wiilkein-Pink!
Zweitens: Ich plädiere auf Gewohnheitsrecht!
Und drittens: Ja, das sollten wir dringendst bei einem Heurigen ausdiskutieren! Könnte dann aber evtl. passieren, dass wir auf noch ganz andere (neue) Foren-Regeln stoßen, die wir … korrigiere: ihr (nicht) einführen wollt/en …![]()

Du solltest zumindest ein Gewissen haben, welches dich an deine diversen Schandtaten erinnertKann ich meine Ermahnungen eigentlich irgendwo einsehen?![]()
![]()

Super, der ist viiiiieeeeellllll schönerEinen habe ich noch für.., äääh, gegen unsere penguin:
![]()

Super, der ist viiiiieeeeellllll schöner![]()

Was aber im Ergebnis mMn super ist.Somit sieht das Avatar von @SkankinPenguin nicht mehr wie eine Kreuzung von Garfields Schwester, einem Zebra und dem rosaroten Panther sondern nun wie eine Kreuzung von Garfields Schwester, einem Zebra und Kermit der Frosch aus![]()
Nein. Sie schmecken scheiße. Basta. Werde nie verstehen, wie man leckere Schokolade mit Alkohol verhunzen kann, "Mon chéri" zB ist auch so'n Schrott. Aber das wäre wohl eher etwas für den Thread "Alle gegen @Bremen"Das ist falsch. Es muss heißen:
Mozartkugeln schmecken lecker. Die vielen Kalorien darin sind scheiße.