Ich mag Mozartkugeln.Nein. Sie schmecken scheiße. Basta.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag Mozartkugeln.Nein. Sie schmecken scheiße. Basta.

Also wenn etwas verhunzt wird, dann ist es der Alkohol mit der Schokolade und nicht umgekehrtNein. Sie schmecken scheiße. Basta. Werde nie verstehen, wie man leckere Schokolade mit Alkohol verhunzen kann, "Mon chéri" zB ist auch so'n Schrott. Aber das wäre wohl eher etwas für den Thread "Alle gegen @Bremen"

Finde ich auch, ich mag die Dinger auchHat sich das Opfer dieses "Roast" überhaupt zum Thema Mozartkugeln geäussert?
Edit: Hat sie und ich teile ihre Einschätzung.
Mezzo ist doof!![]()

Also ich trinke Mezzo gerne!Hat sich das Opfer dieses "Roast" überhaupt zum Thema Mozartkugeln geäussert?
Edit: Hat sie und ich teile ihre Einschätzung.
Mezzo ist doof!![]()
Es wird garantiert nichts geben, was sich mit dem Namen "Mozart" nicht irgendwie vermarkten lässt.....Es gibt übrigens auch einen Mozart-Likör
Da ist doch kein Alkohol drin. 
Vermutlich hatten sie zu oft 'Edle Tropfen in Nuss'.Wo, um Wolferls Willen, kauft ihr denn eure Mozartkugeln!?

Vor dem Kauf der Mozartkugeln…?Vermutlich hatten sie zu oft 'Edle Tropfen in Nuss'.![]()

Wo, um Wolferls Willen, kauft ihr denn eure Mozartkugeln!?Da ist doch kein Alkohol drin.
![]()

Fürst sind die einzigen, die ich überhaupt esse. Geiler Stoff!Die originalen von Fürst finde ich echt lecker, weil da schön viel Nougat drin ist. Der Dreck von z. B. Reber geht aber natürlich gar nicht, quasi nur Marzipan.
https://www.derstandard.at/story/2000063676677/im-test-mozartkugeln![]()

Fürst sind die einzigen, die ich überhaupt esse. Geiler Stoff!
Die Bachwürfel mag das ch persönlich sogar noch lieber … aber pssst!![]()