Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2263008:

Was los? :D Das geilste dazu noch: Ich hätte sogar mehrere Schlafmöglichkeiten außerhalb eines Grabens gehabt und hätte nicht besoffen 15km nach Hause gemusst.

@Arno: In Ordnung, hatte es mir schlimmer vorgestellt. Da ich aber zu der Zeit eh kaum aktiv war, habe ich es doch relativ leicht überstanden. ;) Habe es aber natürlich komplett durchgezogen, wie du vielleicht mitbekommen hast. Fast hätte ich nach einem Monat sogar vergessen, meinen Avatar zu ändern. :D Wird Zeit für ne' neue Wette.

Abiball war mal die heftigst geile Nacht und hat sogar noch Lloret getoppt! :eek:
Etwas gewöhnungsbedürftig, wenn einem die Eltern bei der Eskalation zusehen können, aber die Anspannung legt sich schnell :D
Einfach mal viel besser als erhofft! Einziges Minus, dass die Lappen schon um 4 Uhr die Musik abgedreht haben.

Abiball war mal die heftigst geile Nacht und hat sogar noch Lloret getoppt! :eek:
Etwas gewöhnungsbedürftig, wenn einem die Eltern bei der Eskalation zusehen können, aber die Anspannung legt sich schnell :D
Einfach mal viel besser als erhofft! Einziges Minus, dass die Lappen schon um 4 Uhr die Musik abgedreht haben.

Bei uns ging sie damals iwann halb acht an und ich war gegen 10 zuhause:D

Ach ja, am Freitag feiere ich mein Comeback nach jetzt schon drei Wochen ohne Eskalation. Aber dann so richtig. 18. Geburtstag von 'nem Kumpel und danach in den typischen Sauf-Club. Wird spitze!:beer:
Samstag kann ich dann bestimmt erzählen..:D

Also ich trinke auch Alkohol, jedoch zum Großteil in Maßen.

Vorlieben habe ich für leckere Biere (Derzeit eigentlich wieder vermehrt Pils) oder guten Whisk(e)y (Single Malt Scotch, Pot Still Whisky... eigentlich egal, Hauptsache er mundet).*
Ansonsten trinke ich auf Feiern oder dergleichen auch gerne mal noch einen Pfeffi, aber alle anderen Alkoholitäten trinke ich eigentlich nur sehr selten bis gar nicht.

Auf Partys trink ich dann vielleicht ab und an mal einen über den Durst, aber das kommt eigentlich auch nur noch selten vor... die Zeiten in denen man sich mit dem Mist versucht abzuschießen sind für mich eindeutig vorbei, allein schon das miese Gefühl am kompletten nächsten Tag, dass muss ich mir nicht mehr unbedingt geben... ;)

Back