Oha, sondern? Gabs dazu noch ein Sektchen für die Dame oder wie?![]()
Klar...
Mitbewohnerin hat schön Risotto gemacht, dazu Erdbeerquark und Erdbeersektchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oha, sondern? Gabs dazu noch ein Sektchen für die Dame oder wie?![]()
Klar...
Mitbewohnerin hat schön Risotto gemacht, dazu Erdbeerquark und Erdbeersektchen.

Zitat von Stürmerbraut;2259517:Erdbeerbowle.... :thumb:

Is klar. Und mich bei Brot und Wasser malochen lassen :wild:![]()

Zitat von Stürmerbraut;2259524:ooooch, heute brauchst du aber viele Streicheleinheiten. *streichel*![]()

Na endlich hast du gemerkt worauf ich raus will![]()

Dank Alkohol hab ich mir am Wochenende mächtig was kaputt gemacht!!![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2263008:
Das geilste dazu noch: Ich hätte sogar mehrere Schlafmöglichkeiten außerhalb eines Grabens gehabt und hätte nicht besoffen 15km nach Hause gemusst.
Habe es aber natürlich komplett durchgezogen, wie du vielleicht mitbekommen hast. Fast hätte ich nach einem Monat sogar vergessen, meinen Avatar zu ändern.
Wird Zeit für ne' neue Wette.
Abiball war mal die heftigst geile Nacht und hat sogar noch Lloret getoppt! :eek:
Etwas gewöhnungsbedürftig, wenn einem die Eltern bei der Eskalation zusehen können, aber die Anspannung legt sich schnell![]()
Einfach mal viel besser als erhofft! Einziges Minus, dass die Lappen schon um 4 Uhr die Musik abgedreht haben.

Abiball war mal die heftigst geile Nacht und hat sogar noch Lloret getoppt! :eek:
Etwas gewöhnungsbedürftig, wenn einem die Eltern bei der Eskalation zusehen können, aber die Anspannung legt sich schnell![]()
Einfach mal viel besser als erhofft! Einziges Minus, dass die Lappen schon um 4 Uhr die Musik abgedreht haben.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2276726:Ach ja, am Freitag feiere ich mein Comeback nach jetzt schon drei Wochen ohne Eskalation. Aber dann so richtig. 18. Geburtstag von 'nem Kumpel und danach in den typischen Sauf-Club. Wird spitze!
Samstag kann ich dann bestimmt erzählen..![]()