Krasses Zeug, darauf bin ich auch noch nicht gekommen.. aber DAS ist dann wohl mal ein richtiger Rausch![]()
Na ja, Wirkung hält länger an und man muss nicht so schnell kotzen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krasses Zeug, darauf bin ich auch noch nicht gekommen.. aber DAS ist dann wohl mal ein richtiger Rausch![]()

Wie schauts mit Jägermeister aus?
ist weder Whisky noch Whiskey.
Was ist Schinkenhäger und wie schmeckt das Zeug? habs öfters schon gesehen, weiß aber nicht, wies schmeckt.
Ich meinte, ob du das trinkst!
meine Muddi trinkt das, aber außer Weißbier schluckt die alles. ich habs nie probiert. aber wie schmeckt schinkenhäger?
ich dachte, du hättest das zeug gesoffen?
Jaaaaaarooo? ausnahmsweise brauch ich dich mal. wie schmeckt das Gesöff?
unglaublich bitter, ist ein Roggenschnaps glaub ich, im Gegensatz zu Wodka aber nicht mild bis süßlich, sondern eben total abartig :wuerg:
Der Geruch tendiert sogar schon zu einer Mischung aus Desinfektionsalkohol und Benzin, und so schmeckt's dann auch.

)Hab gerade gelesen, dass hier in der Nähe ein 19-jähriger Beifahrer bei einem Unfall ums Leben gekommen ist.
Der Fahrer stand unter Alkoholeinfluss.
Da fehlt mir das Verständnis, wenn man getrunken hat, lasse ich das Auto stehen, oder steig als Beifahrer nicht mit ein.:stirn:
Sowas ist meiner Cousine auch mal passiert, ist auch bei einem eingestiegen, der getrunken hat, und hat einen Unfall gebaut. Der Beifahrer und der hinter dem Beifahrer waren tot. Meine Cousine, die hinter dem Fahrer saß und der Fahrer beinahe unverletzt.
ich war gestern nüchtern![]()

ich war gestern nüchtern![]()

Ich war gestern abend auf dem Polterabend meiner Großcousine.
Die Party stand unter dem Motto "Was der 1. FC Köln zusammengeführt hat, darf der Mensch nicht trennen."
Und dann diese Musik. Jede Menge FC Lieder. Lululu Lukas Podolski.
Und ich durfte nicht trinken, weil ich fahren musste.
(Und dabei gab es Werderschluck)