Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
unglaublich bitter, ist ein Roggenschnaps glaub ich, im Gegensatz zu Wodka aber nicht mild bis süßlich, sondern eben total abartig :wuerg:
Der Geruch tendiert sogar schon zu einer Mischung aus Desinfektionsalkohol und Benzin, und so schmeckt's dann auch.

Ja da haste ziemlich recht. Ist ne Mischung aus Roggen und Wacholderschnaps soweit ich weiß. Wo das Zeug fruchtig schmecken soll weiß ich aber bis heute nicht. Ich trinke das nur auf der Weihnachtsfeier mit Chef der steht auf das Zeug. Eigentlich wird einem bei dem Zeug schon vom Geruch schlecht. Es riecht nämlich schlechter als es schmeckt und das schmeckt schon ziemlich übel^^

Lt Chef bekommt man von dem Zeug aber wenigstens keinen Kater aber nach der letzten Weihnachtsfeier und dem nächsten Morgen muss ich dieser Aussage definitiv widersprechen.

Also was Fusel angeht nicht verzagen den Iti fragen. Hab mir da in die letzten Jahre nen beachtliches Wissen angetrunken;)

Gestern wieder in der Altstadt gewesen.
Waren ziemlich viele Junggesellinnen-Abschiede unterwegs.
Bei so hübschen Frauen kann ich nicht nein sagen.

Ich war gestern abend auf dem Polterabend meiner Großcousine.

Die Party stand unter dem Motto "Was der 1. FC Köln zusammengeführt hat, darf der Mensch nicht trennen."

Und dann diese Musik. Jede Menge FC Lieder. Lululu Lukas Podolski.

Und ich durfte nicht trinken, weil ich fahren musste.

(Und dabei gab es Werderschluck :()

Hab gerade gelesen, dass hier in der Nähe ein 19-jähriger Beifahrer bei einem Unfall ums Leben gekommen ist.
Der Fahrer stand unter Alkoholeinfluss.
Da fehlt mir das Verständnis, wenn man getrunken hat, lasse ich das Auto stehen, oder steig als Beifahrer nicht mit ein.:stirn:
Sowas ist meiner Cousine auch mal passiert, ist auch bei einem eingestiegen, der getrunken hat, und hat einen Unfall gebaut. Der Beifahrer und der hinter dem Beifahrer waren tot. Meine Cousine, die hinter dem Fahrer saß und der Fahrer beinahe unverletzt.

Hab gerade gelesen, dass hier in der Nähe ein 19-jähriger Beifahrer bei einem Unfall ums Leben gekommen ist.
Der Fahrer stand unter Alkoholeinfluss.
Da fehlt mir das Verständnis, wenn man getrunken hat, lasse ich das Auto stehen, oder steig als Beifahrer nicht mit ein.:stirn:
Sowas ist meiner Cousine auch mal passiert, ist auch bei einem eingestiegen, der getrunken hat, und hat einen Unfall gebaut. Der Beifahrer und der hinter dem Beifahrer waren tot. Meine Cousine, die hinter dem Fahrer saß und der Fahrer beinahe unverletzt.

Kann ich auch nicht verstehen. Bei uns wird ganz klar im Vorfeld abgesprochen wer fährt. Gestern war ich die "glückliche" - und ich glaube ich hab ein halbes Glas (also ingesamt 0,1) Kölsch getrunken.
Dafür gefühlt 30 Liter Cola...

Ich war gestern abend auf dem Polterabend meiner Großcousine.

Die Party stand unter dem Motto "Was der 1. FC Köln zusammengeführt hat, darf der Mensch nicht trennen."

Und dann diese Musik. Jede Menge FC Lieder. Lululu Lukas Podolski.

Und ich durfte nicht trinken, weil ich fahren musste.

(Und dabei gab es Werderschluck :()

was ist denn werderschluck ? das kenn ich gar nicht :D

Back