W
Werdiknight
Guest
keine ahnung, hab ja n kaputtes knie und war dann auch irgendwann so voll dass ich nur noch ins bett wollte
Irgendwann? In ner Stunde?! :eek:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
keine ahnung, hab ja n kaputtes knie und war dann auch irgendwann so voll dass ich nur noch ins bett wollte

Irgendwann? In ner Stunde?! :eek:![]()

ne wir waren eigtl aufm geburtstag, da gabs schon massenweise appelkorn und dann sind wir nachts irgendwann alle plötzlich inner disko gelandet
da war ich dann nur ne stunde und hab unnötig geld verbrannt![]()

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mir gehts abnormal dreckig

Unsere Schule hat ein riesiges Alkoholproblem!
Gestern Achtklässler, die ein paar Feiglinge gekippt haben, heute der Dreizehner-Jahrgang, der hackedicht war und auch noch einige aus unserem Jahrgang, die in diesem Zuge mit ethanolisiert wurden und in diesem Zustand sogar noch Unterricht gemacht haben, bis es dem Lehrer auffiel.
Hätte ich heute nicht zur Dritten gehabt, hätte ich locker mitgemacht. Unser Schulleiter ist wahnsinnig gefordert gerade!
So, und ich werde mir nach allen geschriebenen Klausuren heute endlich mal wieder Whiskey-Cola bis zum Kotzen gönnen und könnte auch mal wieder einen richtigen Absturz vertragen.
Nachher geht's auf den Kiez :applaus:
Fliegt man den nicht von der Schule wen man besoffen in der Schule ist?
Assitag, Piratentag, da wird ja nur noch was ausgesucht wo gesoffen werden kann 
13er Jahrgang könnte sein wegen Mottowoche oder sowasAssitag, Piratentag, da wird ja nur noch was ausgesucht wo gesoffen werden kann
![]()

Fliegt man den nicht von der Schule wen man besoffen in der Schule ist?

also ich knall mich heute wieder derbe vom planeten

Fußball gucken ist geil, da hat man immer n Vorwand schon Nachmittags zu saufen![]()