Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
ne wir waren eigtl aufm geburtstag, da gabs schon massenweise appelkorn und dann sind wir nachts irgendwann alle plötzlich inner disko gelandet

da war ich dann nur ne stunde und hab unnötig geld verbrannt :(

Achso, ich dachte schon, Du hättest etwas getan, was man bei uns im Freundeskreis damals "einen Basti gebaut" nannte... nämlich sich binnen von nur ein paar Minuten mit Hochprozentigem völlig abzuschießen. :D

Bin heute aufm 30. Geb. eingeladen. Werde aber vorraussichtlich selber fahren. Bin gestern unterwegs gewesen und heute leicht angeschlagen...

Bäh. Nie mehr Alkohol (Mal schaun, wie lange ich das durchhalte).

Unsere Schule hat ein riesiges Alkoholproblem! :D
Gestern Achtklässler, die ein paar Feiglinge gekippt haben, heute der Dreizehner-Jahrgang, der hackedicht war und auch noch einige aus unserem Jahrgang, die in diesem Zuge mit ethanolisiert wurden und in diesem Zustand sogar noch Unterricht gemacht haben, bis es dem Lehrer auffiel. :D
Hätte ich heute nicht zur Dritten gehabt, hätte ich locker mitgemacht. Unser Schulleiter ist wahnsinnig gefordert gerade!

So, und ich werde mir nach allen geschriebenen Klausuren heute endlich mal wieder Whiskey-Cola bis zum Kotzen gönnen und könnte auch mal wieder einen richtigen Absturz vertragen.
Nachher geht's auf den Kiez :applaus:

Unsere Schule hat ein riesiges Alkoholproblem! :D
Gestern Achtklässler, die ein paar Feiglinge gekippt haben, heute der Dreizehner-Jahrgang, der hackedicht war und auch noch einige aus unserem Jahrgang, die in diesem Zuge mit ethanolisiert wurden und in diesem Zustand sogar noch Unterricht gemacht haben, bis es dem Lehrer auffiel. :D
Hätte ich heute nicht zur Dritten gehabt, hätte ich locker mitgemacht. Unser Schulleiter ist wahnsinnig gefordert gerade!

So, und ich werde mir nach allen geschriebenen Klausuren heute endlich mal wieder Whiskey-Cola bis zum Kotzen gönnen und könnte auch mal wieder einen richtigen Absturz vertragen.
Nachher geht's auf den Kiez :applaus:

Fliegt man den nicht von der Schule wen man besoffen in der Schule ist?

13er Jahrgang könnte sein wegen Mottowoche oder sowas :D Assitag, Piratentag, da wird ja nur noch was ausgesucht wo gesoffen werden kann :D

So sieht's aus. Ich freu mich tierisch auf das nächste Jahr :D

Fliegt man den nicht von der Schule wen man besoffen in der Schule ist?

Wieso sollte man? Man wird sicherlich ab sofort schärfer beobachtet und kann sich nichts mehr erlauben, aber das eine Mal kann man wohl jedem zugestehen. Diejenigen sind ja gestraft genug dadurch, dass die Eltern sie abholen mussten und entsprechend sauer waren.
Abgesehen davon kann es sich unsere Schule überhaupt nicht leisten, Schüler wegen solcher Zwischenfälle zu kicken. Die Schülerzahl verringert sich stetig und nach diesem Jahr sind gleich 170 Leute auf einmal weg ;)

Back