Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
Ganz genau. Als wir dann aber vorm Woodys standen hattest du das scheinbar vergessen, denn du meintest, du müsstest ja noch Geld holen und kommst so gar nicht rein. :lol:

Im Woodys hatte ich dich dann mal für 10sek aus den Augen verloren und nicht mehr wiedergefunden. Da bin ich dann auch los.

Hmm ... habe dir auch bei ICQ geschrieben, antworte darauf mal.

@McScotish
Du solltest auch mal wieder mit uns losgehen.

Alter, war ich wieder voll gestern. Ich hab in der S-Bahn sogar mit HSV-Fans gejubelt :confused:

Naja, und das Spiel heute wird wohl auch wieder in nem Saufgelage enden... so krieg ich meine Diät nie hin :(

Alter, war ich wieder voll gestern. Ich hab in der S-Bahn sogar mit HSV-Fans gejubelt :confused:

Naja, und das Spiel heute wird wohl auch wieder in nem Saufgelage enden... so krieg ich meine Diät nie hin :(

Zu Punkt 1: :lol:

Zu Punkt 2: Alkohol gehört zu ner guten Diät dazu! ;)

Ich bin mal gespannt ob Kiki heute schon voll ist bevor die Feier seiner Freundin offiziell startet. Der kann ja nichts ab und dann muss ich ihn wieder vom Fußboden aufheben, dann reißt er die Garderobe wieder runter, haut Bilder von der Wand weil er am torkeln ist, er fällt wieder die Treppen runter ... das ist immer so peinlich mit dem! :cool:

Weiß nicht, was ich gestern gemacht habe.
Heute tut mir meine Schulter-Nacken-Partie total weh. Kann mich kaum bewegen, kriege kaum Luft und mir ist von den Schmerzen schon total schlecht. Hab gerade erstmal eine Schmerztablette eingeworfen.
Sch.... Alkohol. :D

Ich bin mal gespannt ob Kiki heute schon voll ist bevor die Feier seiner Freundin offiziell startet. Der kann ja nichts ab und dann muss ich ihn wieder vom Fußboden aufheben, dann reißt er die Garderobe wieder runter, haut Bilder von der Wand weil er am torkeln ist, er fällt wieder die Treppen runter ... das ist immer so peinlich mit dem! :cool:

:lol:Nicht von sich auf andere schließen. Und in dem Kontext auch nicht vergessen, dass du dich die 100m zu dir nach Hause 2x aufs Maul gelegt hast. :D

Weiß nicht, was ich gestern gemacht habe.
Heute tut mir meine Schulter-Nacken-Partie total weh. Kann mich kaum bewegen, kriege kaum Luft und mir ist von den Schmerzen schon total schlecht. Hab gerade erstmal eine Schmerztablette eingeworfen.
Sch.... Alkohol. :D

Wenn dir auch noch der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) weh tut, dann hatte dich jemand von hinten fest im Griff! ;)

:lol:Nicht von sich auf andere schließen. Und in dem Kontext auch nicht vergessen, dass du dich die 100m zu dir nach Hause 2x aufs Maul gelegt hast. :D

Noch peinlicher ist ja eigentlich, dass es 2x direkt vor der Haustür an der gleichen Stelle war. :)

Dieses WE wird mal wieder anstrengend.
Heute abend auf der Weihnachtsfeier (:lol:) von meinem Verein, morgen früh bin ich zum frühstücken eingeladen, als nio mit ausschlafen, und morgen abend zum Geburtstag.

Back