Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
Hab's dann auch doch noch geschafft aus dem Bett zu kommen. Den Schürfwunden an beiden Armen und den Rückenschmerzen nach, habe ich mich gestern ziemlich abgepackt.:O

Zum Thema Alkohol hab ich eine "lustige" Story aus der Silvesternacht. Hier in der Nähe gibt es so einen Berg (den Weyerberg), wo wir jedes Jahr hingehen und uns am Horizont die Feuerwerke über Bremen, Ritterhude, OHZ usw. angucken (war zwar diesmal wegen Nebel nicht so toll, aber egal). Auf dem Rückweg hat mein Kumpel übermütig seine Bierflasche weggepfeffert. Die prallte gegen einen Baum, von da zurück direkt in meine Kauleiste :D Danach hab ich so ca. 1 Stunde lang geblutet (wahrscheinlich war mein Blut vom Alk so verdünnt). Zuerst tat es auch gar nicht weh, war ja betrunken. Wir mussten die ganze Nacht darüber lachen, weil die Situation so unrealistisch war:D Dafür tut meine Fresse jetzt seit ein paar Tagen weh, seitdem ich wieder nüchtern bin halt.

So, bin zurück ausm Winterurlaub im bayr. Wald.
Man war das anstrengend. Immer nur Apres-Ski.....
Da konnte man auch nur 0,5 Liter Bier kaufen. "Normale" Flaschen kennen die da nicht. :p
Bin mal gespannt, ob ich mein Vorsatz fürs neue Jahr durchhalte (Nach dem Urlaub zwei Wochen keine Alkohol zu trinken).
Edit: Hab in dem Urlaub (8-Tage) 3 Kilo abgenommen.:applaus:

jao

aber ich gebe komischerweise bei der euro party immer viel mehr kohle aus als sonst

hab gestern mit eintritt und taxi und getränken 54 euro da gelasse

Seit Jahren war ich nicht mehr so voll. Ich weiß nix, aber absolut gar nix mehr von gestern! Dass Frauen einen immer zum Alkohol verleiten müssen ...

Back