schön den ganzen abend cocktails getrunken... und beim bluffen spiel wer verliert tequilla silver auf ex![]()
Es gibt auch ein Spiel Bluff was sich sehr gut als Trinkspiel eignet

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schön den ganzen abend cocktails getrunken... und beim bluffen spiel wer verliert tequilla silver auf ex![]()

Hab's dann auch doch noch geschafft aus dem Bett zu kommen. Den Schürfwunden an beiden Armen und den Rückenschmerzen nach, habe ich mich gestern ziemlich abgepackt.:O
Danach hab ich so ca. 1 Stunde lang geblutet (wahrscheinlich war mein Blut vom Alk so verdünnt). Zuerst tat es auch gar nicht weh, war ja betrunken. Wir mussten die ganze Nacht darüber lachen, weil die Situation so unrealistisch war
Dafür tut meine Fresse jetzt seit ein paar Tagen weh, seitdem ich wieder nüchtern bin halt.
Da konnte man auch nur 0,5 Liter Bier kaufen. "Normale" Flaschen kennen die da nicht.![]()
Hat sich gelohnt die EuroParty? 

Hefeweizen kommen für mich sogar noch vor Pils. Was das Stadionbier angeht, könnte ich also Bayern-Fan werden. :cool:
Vorglühen ohne Paulaner ist nicht!
Seit Jahren war ich nicht mehr so voll. Ich weiß nix, aber absolut gar nix mehr von gestern! Dass Frauen einen immer zum Alkohol verleiten müssen ...

Seit Jahren war ich nicht mehr so voll. Ich weiß nix, aber absolut gar nix mehr von gestern! Dass Frauen einen immer zum Alkohol verleiten müssen ...

Ich nehme an, dass ich mir die Frage sparen kann wo du plötzlich warst, oder?![]()