Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
Ich weiß immer noch nicht was ich morgen trinken soll. Jimmy, Jack, was Edles ... keine leichte Entscheidung!

Ah, o.k., das macht Sinn ;)
Was Edles? Schampus? Oder ein richtig teurer, alter Whiskey?

Ich werde denke ich morgen auf "Cuba Libre" setzen. Wenn das erste Bier gegen den Durst gut läuft bleibe ich morgen aber bei Bier.

@Waechter. Also wenn schon Whisky, dann aber ein guter, nicht rauchiger Single Malt (meine Meinung). Ich schwanke noch zwischen Dalmore 12 und Tobermory 10 - die stehen beide bei mir in der Vitrine & derjenige, der mich nachher mehr anlacht, wird genommen. Am liebsten wäre mir mein Favorit Glen Ord 12, aber die Flasche ist leider leer & die Nachbestellung noch auf dem Weg... ;)

Wie dem auch sei - genießt, was auch immer Ihr trinkt & rutscht gut ins Neue Jahr!

Johnny Walker hat doch grad so tolle Gläser dabei, da lohnt es sich richtig, zuzuschlagen :D
Mein Beitrag für heute Abend ist aber ein guter Glenfiddich. Schade um ihn, aber Silvester ist es wert!

Ich hab mir ne Flasche Schampus gekauft musste mal sein :D
Und ich hab die Qual der Wahl was den Whiskey angeht tendiere im moment zwischen den Blue Label(obwohl der eigentlich zu schade ist) und dem Black Label

Back