Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
@ d.na:

Mir fällt jetzt nur Geschäfte für Weine & Spirituosen ein, so wie Lorenzen in Bremerhaven. Vielleicht gibt es sowas ja auch bei dir in der Gegend? Evtl haben die so ein Sammelsorium. Sonst nachfragen ob die sowas besorgen können.

Also bei nichts wäre ich mir sicherer als bei Vodka. Ich hab sogar das Verbot, meinen eigenen Vodka ohne sie zu trinken. Man stelle sich das mal vor.

Nee, mal im Ernst: Wo bekomme ich sowas her?

:cool: d.na

... auf jeden Fall adelt es dich, dass du dich bereits jetzt um die Geschenke für den Adventskalender Gedanken machst ...... die meisten Jungs, die ich kenne, rennen am Tag vorher rum und suchen verzweifelt nach irgendeinem Alibigeschenk .... deine Freundin scheint Glück mir dir zu haben. ;)

Sehr nice! Darauf heb ich einen :beer:

Gott sei Dank ist unser Spiel morgen 2 Std später als sonst...darauf lässt sich ja wohl aufbauen! :beer:

Gute Kombination, schnelles Spiel, eiskalt vor dem Tor und bissig in den Zweikämpfen....so gefällt mir mein Hoppenheim.

Ach, und Werder hat ja auch noch gewonnen.....ein schöner Tag... ^^

:beer:

Hmm, ob ich hier noch einen Disclaimer setze? Nein, im Alkoholthread sind die Leute clever genug. ^^

...Ahnung warum's hier im Fred geht, aber Alkohol scheint magisch anzuziehen. Daher - heute - 2/4 Grauburgunder auf den Werdersieg. Wahre Klasse in der 1.Reihe - Piza und Diego.

B. :svw_schal:

Zitat von Stürmerbraut;141374:

:lol:
Weihnachten ist in meinen Augen ein Fest, wo alle was darauf setzen den "Liebsten" zu zeigen, dass sie einen etwas bedeuten. Ich persönlich brauche dafür aber kein "relegiöses" Fest und feier Weihnachten auch nicht. Einzig von meiner Oma nehme ich Geschenke an, weil sie meine Haltung nicht verstehen würde. Und da ich sie nicht kränken möchte, bleibt mir keine andere Wahl.

Um beim Thema zu bleiben: Gestern gab es nur ein Dosen-Beck´s. Nächstes We wird auch noch ein trockenes werden. Aber dann gibt es wieder Taler, der neue PC kann bezahlt werden und dann wird das We auch wieder einer gehoben!

:lol:
Weihnachten ist in meinen Augen ein Fest, wo alle was darauf setzen den "Liebsten" zu zeigen, dass sie einen etwas bedeuten. Ich persönlich brauche dafür aber kein "relegiöses" Fest und feier Weihnachten auch nicht. Einzig von meiner Oma nehme ich Geschenke an, weil sie meine Haltung nicht verstehen würde. Und da ich sie nicht kränken möchte, bleibt mir keine andere Wahl.

Um beim Thema zu bleiben: Gestern gab es nur ein Dosen-Beck´s. Nächstes We wird auch noch ein trockenes werden. Aber dann gibt es wieder Taler, der neue PC kann bezahlt werden und dann wird das We auch wieder einer gehoben!

Oki, akzeptiert! :grinsen:

Langsam bekomm ich Bock mir am We ordentlich einen zu geben. Meine Fresse können Frauen und deren dämlichen weiblichen Freunde anstrengend sein!

Back