Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
Man gehts mir heute scheiße.
Gestern auf dem Freimarkt gewesen. Auf der Zugfahrt hin schon ein paar Bier gezischt, dort dann weiter, auf der Rückfahrt noch ein paar Bier gezischt. Und dann noch 2 Stunden hier in der Altstadt gewesen.

Samstag wieder schön einen heben....Zug --> Stadt --> Stadion --> Stadt --> Freimaaaaak --> Zug --> ??? -->Bett --> Sonntag--> voll gewesen, toll gewesen --> Montag, danke für nichts :lol:

Weiß nicht ob ich wen ich 16 bin ab und zu ein Bier trinken soll. Meine Eltern sind dagegen.

Soll? :confused: Das kann man doch jetzt noch nicht bestimmen.
Warte die Zeit ab, und dann wirst Du sehen. Evtl. schmeckt Dir Bier auch nicht. habe als Heranwachsener nie Bier gemocht. nur Wodka und Bacardi. Bier kam erst im Alter. Dafür ist jetzt Bier mein Getränk, wenn ich mal was trinke. Wodka & Co. sind schon lange nicht mehr auf dem Plan.

Yeah, Frankfurt 2:0 :applaus:

Für mich gibts nur Bier, aber das in allen Facetten.

Am liebsten mag ich Becks (oder Haake Beck, manchmal auch Bitburger). Dann gibt es Phasen wo ich fast nur Weizen trinke (Franziskaner Hefe oder Kristall), dann mal wieder ein gepflegtes Alt (Diebels). :beer:

Trinken tu ich aus Prinzip aber nur Freitag und Samstag, während der Woche leb ich abstinent.

Ich bin 17 und mag den Alkohol auch. Habe gehört jeden Tag ein Bier soll auch gesund sein. Spar ich mir die lieber und trinke am Wochenende 7+ Bierchen.
Auf Partys und so natürlich eventuell auch mal bisschen Abwechslung von Bier ;)

Ich bin 17 und mag den Alkohol auch. Habe gehört jeden Tag ein Bier soll auch gesund sein. Spar ich mir die lieber und trinke am Wochenende 7+ Bierchen.
Auf Partys und so natürlich eventuell auch mal bisschen Abwechslung von Bier ;)

Das ist leider ein Trugschluss ;)
Jeden Tag ein Glas Rotwein ist gut für Herz und Gefäße. Aber auch nur wegen der Flavine der roten Trauben :D Traubensaft täte es also auch.

Back