Ah ok macht aber nix die Sorten sind auch zum gruseln.... Apfelvodka :stirn:
Hab von denen mit Geschmackszusätzen bis jetzt nur den Vanillevodka probiert. Der war nicht so mein Fall. Aber der pure ist lecker.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah ok macht aber nix die Sorten sind auch zum gruseln.... Apfelvodka :stirn:

Samstag wieder schön einen heben....Zug --> Stadt --> Stadion --> Stadt --> Freimaaaaak --> Zug --> ??? -->Bett --> Sonntag--> voll gewesen, toll gewesen --> Montag, danke für nichts![]()

Gebnau so sieht mein Samstag auch aus.
Nur wahrscheinlich noch heftiger, als Deiner, denn bei mir bedeutet "Zug" Köln nach Bremen und Bremen nach Köln.
Prost!![]()

Weiß nicht ob ich wen ich 16 bin ab und zu ein Bier trinken soll. Meine Eltern sind dagegen.
Über TheDranatos-SVW
Biografie
Am 03.09.1996 in Kyiv geboren...Und lebe immernoch![]()

Weiß nicht ob ich wen ich 16 bin ab und zu ein Bier trinken soll. Meine Eltern sind dagegen.
Das kann man doch jetzt noch nicht bestimmen.
Ich bin 17 und mag den Alkohol auch. Habe gehört jeden Tag ein Bier soll auch gesund sein. Spar ich mir die lieber und trinke am Wochenende 7+ Bierchen.
Auf Partys und so natürlich eventuell auch mal bisschen Abwechslung von Bier![]()

Traubensaft täte es also auch.
Dann biste ja schon knallevoll, wenn Du in Bremen aussteigst![]()

kann ich nur bestätigen.. ich hab zwar ne stunde weniger zugfahrt als von köln aus, aber das reicht auch dicke
und jedes vorhaben, zumindest bis osna nix zu trinken, scheitert regelmäßig![]()
Ich fahre diesmal auch von Essen und nicht von Köln. Du doch auch, oder?
Fahre Freitag Abend schon zu 'nem Kumpel von mir, der in Essen wohnt.

kann ich nur bestätigen.. ich hab zwar ne stunde weniger zugfahrt als von köln aus, aber das reicht auch dicke
und jedes vorhaben, zumindest bis osna nix zu trinken, scheitert regelmäßig![]()
?
Was fällt Dir dazu ein "Stark im Leben ohne Alkohol und Drogen"?

ich hab den spruch mal bei nem auswärtsspiel in münchen auf nem polizeiwagen gesehen und ich fand den einfach "lustig"...
zutreffend ist er bei mir allerdings "nur" zu 50%:cool: