G
gelöscht
Guest
Nicole, es geht gar nicht darum dich anzugreifen. Aber wenn es dich zum Überlegen bringt, dann hat es wenigstens etwas gebracht. Und evtl. bis du zumindest einem von uns dafür mal dankbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicole, es geht gar nicht darum dich anzugreifen. Aber wenn es dich zum Überlegen bringt, dann hat es wenigstens etwas gebracht. Und evtl. bis du zumindest einem von uns dafür mal dankbar.
Ja, so ist es und so bleibt es. Mir ist dabei noch nie was passiert, weil ich mich einschätzen kann. Könnte ich nicht mit dem Rad fahren, ja, dann würde ich es stehen lassen und mir ein Taxi rufen. Das ist doch selbstverständlich. Grade weil ich andere Leute nicht in Gefahr bringen will.
Dabei belasse ich es und sehe es für mich als Schlussworte.

Einspruch: ADH-Mangel. Sonst natürlich Zustimmung.

)
Aber oft wird im Umgangssprachlichen dann auch ADH = Alkohol-Dehydrogenase gebraucht, wahrscheinlich spielst du darauf an, oder!?
Allerdings...wenn du daran einen Mangel hast (wie z.B. die meisten Asiaten) würdest du doch weniger vertragen.
Ich bin verwirrt... aber das machst du ja gern![]()

Es hieß damals, dass es mir am Enzym ADH mangelt. Ich habe es eben nur umgedreht, aber ich bin ja auch kein Fachmann.
Und ja, ich brauche nicht viel trinken und schon sind meine Promillezahlen höher als bei anderen (wenn ich es noch richtig weiß, haben Asiaten dieses Problem auch, richtig?). Nur stehe ich dann eben auch noch, wenn andere eben nicht mehr stehen. Das habe ich dir aber auch mal erzählt. Schön, wie du mir zuhörst.![]()

Asche auf mein Haupt :eek::eek:
ABER zumindest wusste ich, dass du nicht alle 10min auf´s Klo gehen musst.
Witzig finde ich ja die Patienten mit Morbus Gilbert-Meulengracht...mal abgesehen davon, dass man allein mit dem Namen auf Partys bestimmt schon gut angeben kann.
Aber die trinken 1-2Bierchen und schwupps sind die Augen und die ganze Haut quittengelb wie bei einem Berufsalkoholiker. Sieht sehr amüsant aus.![]()
Berufsalkoholiker? Denen merkt man doch meist nichts an oder? Ich kenne Alkoholiker, weil sie bei mir arbeiten. Sie versuchen dies immer zu verstecken, aber irgendwie bemerke ich das aus 10 Km Entfernung...
Asche auf mein Haupt :eek::eek:
ABER zumindest wusste ich, dass du nicht alle 10min auf´s Klo gehen musst.![]()

Das Wichtigste ist, dass man danach dann viel Wasser trinkt...das hilft gegen die Kopfschmerzen
Glaubt mir, ich habe eine ganze mündliche Prüfung nur über Alkohol und seine Wirkungen auf den menschlichen Körper ablegen...und dafür habe ich natürlich selbstlos zahlreiche Selbstversuche durchgeführt![]()
Man sollte beim Biertrinken solange wie es geht nicht aufs Klo gehen. Wenn man nämlich einmal für kleine Biertrinker war, muss man ständig pinkeln gehen. Jedenfalls ist das bei mir so...
Das Wichtigste ist, dass man danach dann viel Wasser trinkt...das hilft gegen die Kopfschmerzen![]()
Bei mir ist es immer nur blöd, dass ich 2 Tage Kater habe. Aber ist ja (leider) auch logisch.Das Wichtigste ist, dass man danach dann viel Wasser trinkt...das hilft gegen die Kopfschmerzen
Glaubt mir, ich habe eine ganze mündliche Prüfung nur über Alkohol und seine Wirkungen auf den menschlichen Körper ablegen...und dafür habe ich natürlich selbstlos zahlreiche Selbstversuche durchgeführt![]()

Charly und Wodka-Cola, dazu Bier (eventuell noch nen Kurzen) = Kopf über der Kloschüssel...