Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

Der Kicker spekuliert, daß man Tziolis wohl prinzipiell halten will und der größte Streitpunkt die Ablöseforderung von Athen sein dürfte.

Der Kicker spekuliert, daß man Tziolis wohl prinzipiell halten will und der größte Streitpunkt die Ablöseforderung von Athen sein dürfte.

diese saison hatte er wie alle anderen starke schwächen aber auch einige sehr gute spiele von daher wäre es utopisch eine unsumme an ablöse zu verlangen aber die denken werder hat nun das geld wegen diego da schreuben wir mal bissl was hoch ... genau wie die chinesen mit dem bier in berlin :lol::lol:

Ich schlage jetzt zum wiederholten mal vor das wir Tosic einfach gegen Alex tauschen :applaus::knutsch:

Hätte absolut kein Problem damit, wenn er bei uns bleibt. Zumal Baumi sicher weg ist und Vranjes ja nun auch nicht mehr der glücklichste ist und zuletzte sowiese hinter Alex und Peter stand.

Fußballtroll meldet sich auch wieder. :lol:

Und wenn wir noch einen Lv holen biste denn dafür Klasnic#17 ?

Nein. Wir brauchen Tziolis einfach nicht. Wir brauchen einen Baumann und einen Diego Nachfolger, und sonst nichts im Mittelfeld. Wäre alles andere als begeistet von einer Verpflichtung. Wenn aber doch noch zusätzlich ein Baumann Nachfolger geholt werden sollte und Vranjes weggeht, dann könnte ich ganz gut damit leben.

Bei aller Symathie hat mich Alexandros bei Werder nicht überzeugt. Trotz hier und da aufblitzende Klasse war da imo weitaus mehr Schatten als Licht. Von daher würde es mich ziemlich überraschen, sollte sich der Verein zu einer Weiterverpflichtung entschliesen.

Wenn man ihn gegen Tosic tauscht warum denn nicht ?? Dann ist man gleich einen von der Abschussliste los und hat einen guten back-up für das Mittelfeld.

Back