Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

das mag vielleicht sein. wie ich schon schrieb, bin ich selber gegen einen einkauf.

doch muss man "vielen dank fuer nichts" sagen.

der mann hat hier ehrliche arbeit abgeliefert, und uns natuerlich in situationen weitergeholfen.

wenn vielleicht nicht oft genug, dann doch oefter als "nichts"

hatte es heute wieder mit einem werder-freund...es gibt kein spiel wo ich wirklich sagen könnte "Boa, der Tziolis...toll"
war nich...bei 20 Spielen oder wie viel er gemacht hat...und dann reicht es einfach nicht!

Und ich bin immer noch der Meinung, dass er bei ganzer Vorbereitung und mit dem Wissen ein fester Bestandteil von Werder zu sein, ein starker Spieler bei uns werden könnte. Vier Monate ist auch nicht viel, vor allem bei einer Mannschaft wie unserer in der Rückrunde. Aber wir werden ja sehen was nu passiert.

Und ich bin immer noch der Meinung, dass er bei ganzer Vorbereitung und mit dem Wissen ein fester Bestandteil von Werder zu sein, ein starker Spieler bei uns werden könnte. Vier Monate ist auch nicht viel, vor allem bei einer Mannschaft wie unserer in der Rückrunde. Aber wir werden ja sehen was nu passiert.

kann ja sein, aber so 20 saisonspiele sind n haufen holz...sich da nicht präsentieren zu können...nicht einmal...da fände ich es auch riskant da was zu "probieren" wobei für probieren nach dieser Saison eh keine zeit ist!

Man muss den Preis ins Verhältnis zum Leistungs- und Entwicklungspotenzial sehen! Da seh ich bei Tziolis nicht unbedingt schwarz. Er ist meines Erachtens für die 6er-Position geholt worden und hat die ganze Zeit auf einer anderen Position gespielt. Außerdem müssen wir uns fragen, welche Knaller wir denn holen sollen, die wir:

a. finanzieren können und die
b. zu Werder kommen wollen

Deshalb bin ich da nicht so skeptisch.

Wenn Baumann wirklich aufhört (und das wird er wohl leider) dann muss ein anderes Kaliber als Tziolis her. Ein ganz brauchbarer Backup mit ev. Potential nach oben... Davon haben wir aber bereits mehrere und die kosten gar nichts. Schade drum

Auf der Baumann-Position hat er doch noch gar nicht gespielt. Insofern verstehe ich die Ablehnung noch nicht ganz. Wenn der Preis stimmt, wäre er bestimmt nicht die falsche Entscheidung.

Ich verstehe das Preis-Argument nicht. Bin umsonst zu haben. Denke, da stimmt das Verhältnis von Preis und Leistung. Befürchte allerdings, dass ich der Mannschaft auch nicht weiterhelfen kann. 100% Werder u Moin

Absolute Zustimmung!
Habe viel von Ihm erwartet und er ist auch nicht so schlecht wie er gespielt hat aber in Bremen hat er versagt.
Soviele Chancen haben andere Spieler nie bekommen und mussten gehen! (Zidan) Und schon garnicht für mehr als eine Million Euro! Wir müssen aufhören uns halb unbekannte Versager ans Bein zu heften für die wir keine Kohle später bekommen.
Finger weg von Tziolis!! Sonst habe ich eine Dauerkarte abzugeben...:D

#Würde mich aber nicht sonderlich überraschen wenn er bleibt, wenn Niemeyer, Vranjes, Diego und Baumann weg sind, sonst haben wir ein völlig neues MF

ich denke das schon. vor allem vor dem hintergrund, dass baumi aufhört, vranjes hier nicht mehr geduldet wird (story mit ivan sollte allen klar sein), diego geht, lutscher in die jahre kommt, daniel jensen und aaron hunt nicht gerade den gesundheitlich beständigsten eindruck machen und niemeyer ebenfalls ein wackelkandidat für nen vorzeitigen abgang (in der WP sollte er bereits zu cottbus wechseln) ist.

was verstehst du nicht, marble ???

es stand doch auch hier im forum bereits, dass juri in sachen rechtstreit ivan vs. werder bzw. dimme sich auf ivan´s seite gestellt hat. ich finde diese haltung ehrenhaft. jedoch war damit klar, dass er sich seinem arbeitgeber illoyal gegenüber verhalten hat. und illoyalität führt im normalfall zu ner suspendierung. da man das ganze aber nicht so an die große glocke hängen wollte, hat man ihn einfach gar nicht mehr aufgestellt. bedenkt dabei, dass juri über jahre der 12. bzw. 13. mann war. er kam eigentlich immer zum einsatz. und wenn spieler der ersten reihe fehlten, dann war er in der startelf. in der rückrunde habe ich ihn einmal noch in der startelf gesehen. und das war in köln für ne viertelstunde. dann hat er sich die haxen gebrochen oder whatever.

naja. was solls ???

was verstehst du nicht, marble ???

es stand doch auch hier im forum bereits, dass juri in sachen rechtstreit ivan vs. werder bzw. dimme sich auf ivan´s seite gestellt hat. ich finde diese haltung ehrenhaft. jedoch war damit klar, dass er sich seinem arbeitgeber illoyal gegenüber verhalten hat. und illoyalität führt im normalfall zu ner suspendierung. da man das ganze aber nicht so an die große glocke hängen wollte, hat man ihn einfach gar nicht mehr aufgestellt. bedenkt dabei, dass juri über jahre der 12. bzw. 13. mann war. er kam eigentlich immer zum einsatz. und wenn spieler der ersten reihe fehlten, dann war er in der startelf. in der rückrunde habe ich ihn einmal noch in der startelf gesehen. und das war in köln für ne viertelstunde. dann hat er sich die haxen gebrochen oder whatever.

naja. was solls ???

Gegen Karlsruhe stand Juri auch in der Startelf!

Ich würde mich nicht wundern wenn alles ganz anders kommt als hier viele denken!!!!

Back