Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

Hat dir Niemeyer eigentlich mal die Frau ausgespannt? Hier ist der Tziolis-Thread. Wenn du weiter deinem Frust freien Lauf lassen möchtest, dann tu das doch bitte in dem dafür vorgesehenen Thread. Deine Paranoia in Ehren - aber bitte nicht überall. :rolleyes:
Naja aber in gewisser Weiße hat er schon Recht. Einerseits wird jeder Fehlpass, verlorene Zweikampf oder Ballverlust von Tziolis auf die Goldwaage gelegt, aber bei Niemeyer scheint es niemanden zu stören.

Beide spielen im Moment eher mäßig. Von Tziolis sollte man erwarten, dass er letzt seine Chance für einen Vertrag bei Werder sucht. Niemeyer versäumt gerade in den Spielen wo unsere Stammkräfte geschont werden, zu zeigen was er eigentlich kann. Das ist von beiden nicht zufrieden stellend.

1) versuche doch einmal nicht ganz so viele rechtschreibfehler einzubauen. ich habe sicher auch mal fehler drin, doch so viele in so wenigen saetzen, waere mir ein bisschen peinlich.

2) warum ist holtby in anfuehrungsstrichen?

3) tziolis, tosic, harnik sind keine teueren gehaltsempfaenger. das gegenteil ist der fall.

4) teure gehaltsempfaenger sind allerdings boro und marin

5) verstehe ich nicht wie man marin und holtby fordern kann. macht bestimmt sinn in deinem kopf.

Hallo,

Rechtschreibfehler Okay, stehe ich dir in nichts nach!! Konnte nicht alles Kenzeichnen nur nach einen Punkt sollte man schon GROß schreiben!

Zu 3: Tziolis,Tosic,Harnik sind für die Leistung die sie bringen überbezahlt.
Wenn du das nicht erkennst ist das schon Traurig!

Zu 4: Sie können uns nächste Saison weiterbringen!

Zu 5: Marin und Holtby sind Spieler die für Werder in meinen Augen
sinn machen!

P.S. Wie würde bei dir der Kader aussehen?? Ich glaube wir wären ziemlich
schnell in der 2.Liga

Hallo,

Rechtschreibfehler Okay, stehe ich dir in nichts nach!! Konnte nicht alles Kenzeichnen nur nach einen Punkt sollte man schon GROß schreiben!

Zu 3: Tziolis,Tosic,Harnik sind für die Leistung die sie bringen überbezahlt.
Wenn du das nicht erkennst ist das schon Traurig!

Zu 4: Sie können uns nächste Saison weiterbringen!

Zu 5: Marin und Holtby sind Spieler die für Werder in meinen Augen
sinn machen!

P.S. Wie würde bei dir der Kader aussehen?? Ich glaube wir wären ziemlich
schnell in der 2.Liga

1) zitieren scheint immer wieder eine grosse herausforderung zu sein

2) anscheinend genauso, wie das kennzeichnen meiner fehler. wenn du lernst, wie das geht, dann mach' das doch bitte mal. bin gespannt, ob du aehnlich so viele fehler findest.

3) danke fuer den tip mit der grossschreibung. war mir allerdings schon bekannt. ist eine schlechte angewohnheit von mir, die daraus resultiert, dass ich in meinem leben mehr in englisch als in deutsch geschrieben habe.

Alles in allem, und auch zu deinen punkten, ist es mehr als offensichtlich, dass das normale argumentieren bei dir zeitverschwendung ist. das hat damit zu tun, dass du meistens gar nicht die argumente / beitraege von usern verstehst, und staendig irgendwelche schubladen benutzt, um die hirnzellen nicht ueberzustrapazieren.

Zudem hast du die angewohnheit, von einem punkt zum anderen zu springen, ohne das da ueberhaupt eine verbindung besteht, nur um irgendwie deinen vorherigen punkt zu verbessern.

Beispiel:

Du schreibst z.B., dass tziolis, tosic, harnik teure gehaltsempfaenger sind. Daraufhin antworte ich Dir, dass das Gegenteil der Fall ist, und diese Spieler eher am unteren Ende der Gehaelter in unserem Kader sind. Weil Du aber Deinen fehler nicht eingestehen moechtest, versuchst Du es nun so zu biegen, als ob du am anfang gemeint hast das diese gehaelter im vergleich zur leistung zu hoch sind. wenn dem so ist, warum hast du das nicht gleich geschrieben. Wo habe ich geschrieben, dass das Gehalt, dass Tosic, Tziolis, Harnik verdient, angemessen ist?

Ein anderer User hat Dir gegenueber schon erklaert, dass man billige Spieler nicht mit teuren ersetzen kann. Deshalb habe ich Dir auch gesagt, dass Boro und Marin sehr teuer waeren. Daraufhin schreibst Du gleich, dass diese beiden uns weiterhelfen wuerden. Wo habe ich denn geschrieben, dass die uns nicht weiterhelfen wuerden?

Ausserdem wolltest Du mir noch zeigen, wo ich mich mit Meinungen widerspreche. Sicher kannst Du gut hinterlegen, wo ich mich mit dem Wind drehe? Oder war das auch nur heisse Luft?

Das Holtby und Marin ein Gewinn waeren, weiss eigentlich jeder. Womit Du Dich von der Mehrheit unterscheidest, ist, dass Du beide Spieler haben moechtest. Sehr ungewoehnlich, weil a) beide sehr teuer sind (insbesondere Marin) und b) beide sehr aehnliche Spielertypen sind.

Wie mein Kader aussieht, habe ich schon im entsprechenden Thread geschrieben. Ich weiss auch nicht, warum Du meinst, das mein Kader absteigen wuerde.

Nochmal fuer dich zum verstehen:

NUR WEIL ICH NICHT SAGE "SPIELER XYZ IST EIN BLINDER FUSSBALLER", BEDEUTET DAS NOCH LANGE NICHT, DASS ICH DAFUER BIN, DASS DIESER SPIELER AUCH NAECHSTES JAHR FUER UNS SPIELT.

Ist das wirklich so schwer zu verstehen.

Ich kann sehr wohl sagen, dass Tziolis Qualitaeten hat, und dennoch gegen einen Kauf sein.

Was ich schlichtweg dumm finde, sind User wie dich, die meinen, dieser Spieler hat null Qualitaeten.

Setz' dich mit KA oder TS an einen Tisch und sage denen ins Gesicht, dass Tosic, Tziolis, Sanogo,.... keine fussballerischen Qualitaeten haben. Damit machst Du Dich einfach nur laecherlich.

Setz' dich mit KA oder TS an einen Tisch und sage denen ins Gesicht, dass Tosic, Tziolis, Sanogo,.... keine fussballerischen Qualitaeten haben. Damit machst Du Dich einfach nur laecherlich.

wie so oft ein guter beitrag von dir (weil differenziert gedacht und nicht nur aus lauter frust dampf abgelassen wird).

trotzdem denke ich, daß die o.g. spieler werder ebensowenig weiterbringen wie z.b. vranjes, harnik, rosenberg oder almeida, weil ihre fussballerischen qualitäten bei weitem nicht reichen gemessen an dem, was der kern der mannschaft an "flughöhe" vorzuweisen hat.

ich halte den qualitätssprung von wiese, naldo, merte, frings (?!), diego, özil,
jensen, pizarro zu o.g. spielern für zu groß.

pasanen, baumann, boenisch, prödl (IV!!!), hunt, niemeyer gehen als erfahrene oder zukunftsträchtige back-ups durch.

@ Florida ich gebe dir in den meisten Bewertungen recht.

ist zwar nicht der richtige Tread, aber Bouba beweist gerade, das es auch für andere Mannschaften nicht reicht.

Aber auch Alex hat hier gelinde keine Bäume ausgerissen, für mich ist sein Spiel eine Entäuschung; ich hätte mehr von ihm erwartet.

Aber wie gesagt, falsche Position hin oder her; von einem durchschnittlichen Buli Profi kann ich auch mal einen Pass erwarten, der über 10 Metern auch in den Fuß gespielt wird. Ich hab davon kaum eine Situation entdecken können.

:tnx::tnx:

im gegensatz zu anderen, wirst du aber wahrscheinlich verstehen, dass ich durchaus sagen kann, dass tziolis, tosic, sanogo fussballerische qualitaeten haben, und trotzdem fuer einen verkauf bin.

klar haben die ihre Qualitäten, nur ob es National für ganz oben reicht (also Werders Anspruch in dieser Saison), darüber diskutieren wir.

Und ich für meinen Teil würde das mit einem klaren Nein beantworten.

Wenn man teils diesen Rumpelfußball sieht, wirds einem schlecht. Und das bei diesem teuren und anspruchsvollen Kader.

Teurer und anspruchsvoller Kader,.....Vereinsziele....ist ja alles gut und schön.
Keine Frage, wir haben einige Spieler, die die Erwartungen nicht erfüllt haben. Dann haben wir noch Spieler, die lange verletzt waren und solche, die in den letzten Jahren an ihrem Limit gespielt haben und bei denen einfach irgendwann mal die Luft raus ist. Insofern kann man diese Saison abhaken und auf einen Umbruch hoffen.
Eins unserer weiteren Probleme ist für mich aber dieses, dass bei uns scheinbar irgendwie immer die sprichwörtliche eierlegende Wollmichsau gesucht wird. Und das noch für möglichst kleines Geld. Wenn wir einen RM suchen, dann muß der nicht nur offensiv stark sein, sondern auch defensiv mitarbeiten. Außerdem sollte er flexibel einsetzbar sein, links oder rechts spielen können, am besten noch als 6er, oder auch mal als Diego-Ersatz.
Der einzige Spieler der das bei uns ohne großen Qualitätsverlust kann ist m.M.n. Daniel Jensen. Ansonsten geht diese Vielseitigkeit einfach zu Lasten der individuellen Qualität auf der angestammten Position des betreffenden Spieler. Klar stellt man sich so in der Breite gut auf. Aber besser macht man ein Team damit nicht.
Und genauso geht mir das gerade bei Tziolis. Dem wird hier die Bundesligatauglichkeit abgesprochen, weil er im RM nicht das bringt, was man von einem Spieler auf dieser Position erwartet. Und stellt man ihn dann wie am Sonntag ins OM schreit man hinterher noch mehr, weil´s da noch schlechter war. Er ist für mich ein absoluter 6er. M.M.n. hat er in jedem Spiel sein Defensivpotential unter Beweis gestellt. Aber was nutzt ihm das, wenn er offensiv aufgestellt wird?

Fussballerische Qualitäten haben wohl alle Spieler, die sich in einer der drei deutschen Profiligen verdingen. Aber was sagt uns das hinsichtlich ihrer Eignung für Werder? Gar nichts. Die Frage ist doch, ob es für Werders erste Mannschaft reicht, oder nicht.

Zitat:
Zitat von Arvid
Viele Stellungsfehler, planloses Passspiel und teilweise orientierungslos auf dem Platz stehend. Tziolis hat wieder einmal eine Weiterverpflichtung keinerlei Futter gegeben. Ein oder zwei gute Szenen reichen nicht einmal aus, um eine durchschnittliche Leistung zu bringen.
komisch, bei niemeyer reichen immer weitaus schlechtere leistungen für "solide spiele" :lol:

Habe eigentlich gedacht, dass es hier nur um Tziolis geht und mit keinem Satz Niemeyer erwähnt. Scheinst wohl mehr zu sehen, als mein Bildschirm mir anzeigt ;) Steht in meinem Text irgend ein Wort über Niemeyer? :rolleyes:

Wenn das so sein sollte, dann "großes" SORRY oder warte vielleicht stehts ja auf der Rückseite?
Sorry, aber wenn du schon zitierst, dann spar dir deinen Sarkasmus. Richtig lesen, Beitrag überdenken und dann schreiben. :knutsch:

selbst, falls er in der defensive seine Stärken (auf der berühmten 6) haben sollte, wird er die Bälle nicht besser in die Offensive verwerten als jetzt auf den Halbfeldpositionen oder im offensiven Mittelfeld.

Das ist es ja, was mich anfrisst; er schaut, macht das Spiel langsam um dann einen unterirdischen Kurzpass über 10 Metern zu wagen, der dann nicht einmal ankommt.

Das muß ich auf dem Niveau einfach können.

Hab mir von Alex weit mehr versprochen. Hat eigentlich alles was man als Mittelfeldwühler braucht: Einen starken Schuss, gutes Zweikampfverhalten, gutes Auge für den Mitspieler und kann einen öffnenden Pass in die Spitze spielen - hab ich alles gesehen -
Nach Vranjes also der nächste Trainingsweltmeister? Leider ja. Zeigt im Spiel nur Ansätze.
Der einzige von drei ähnlich gelagerten Spielern, der es richtig drauf hat ist...Tätärätä: Frank Baumann.
Wenn als bstes Spiel der Kick gegen Posen hängenbleibt dann nehm ich persönlich die Schubkarre und fahre ihn zurück nach Athen mach nen Schlenker mit den gesparten 2,5 Mill. nach München und hol Boro mit derselben Schubkarre ab und komm nach Bremen zurück. Boro umpolen auf Defensivwühler mit Frings vorne in der Raute Özil und Diego (oder "Der Neue") das läuft.

klar haben die ihre Qualitäten, nur ob es National für ganz oben reicht (also Werders Anspruch in dieser Saison), darüber diskutieren wir.

Und ich für meinen Teil würde das mit einem klaren Nein beantworten.

Wenn man teils diesen Rumpelfußball sieht, wirds einem schlecht. Und das bei diesem teuren und anspruchsvollen Kader.

das ist ja auch schoen und gut. wie ich schon mehrmals geschrieben habe, bin ich ja auch fuer den verkauf von tosic und sanogo, und gegen die weiterverpflichtung von tziolis.

ich wehre mich halt einfach nur gegen die undifferenzierten pauschalphrasen, nach dem motto "der ist scheisse", "der kann nicht kicken", "der wuerde noch nicht einmal in cottbus spielen",....

das ist doch keine gute argumentation. warum kann man nicht schreiben, der kann xyz gut, und abc schlecht, und alles in allem ist das nicht gut genug?

oder wenigstens kann man sich die muehe machen, und die schwaechen aufzaehlen.

die schlimmsten sind aber die, die meinen, die spieler haetten null qualitaeten, um dann auch noch die user als schoenredner zu betiteln, die so einem schwachsinn widersprechen.

Ich bin sicher, der Junge hat Qualitäten, sonst wäre er Werder ja uU nicht ins Auge gefallen.
Wie erwähnt fand ich den anfangs gar nicht so schlecht und hab gedacht auf Dauer steigert der sich, aber ich sehe in den letzten Spielen ehe eine Stagnation. Ich pfeife grundsätzlich nicht im Stadion, aber wenn da extrem Bälle vertüddelt werden, dann stöhnt Mann bzw Frau doch mit auf. Ich finde Tziolis einfach zu unsicher in vielen Belangen.
Ob diese Unsicherheiten abgestellt werden können und ob es sich lohnt, darauf zu warten und die Kaufoption zu ziehen, muss letztendlich TS entscheiden. Aber was nützt einer, der sich im Training vielleicht super hervor tut, aber im "Echtbetrieb" nicht rund läuft?

Mein Bauch sagt: lieber nicht.

Ich bin allerdings überhaupt nicht der Meinung, dass Baumann bei uns derjenige ist, der ein Spiel schnell machen kann. Das Spiel eröffnen kann er - keine Frage. Und zwar eben aus den von Dir genannten Gründen. Aber Tempo? Baumann? Eher....nein!

Eine Spieleröffnung per direktem oder Pass in die Tiefe bringt Tempo. Wer das nicht versteht, versteht elementare Dinge im Fussball nicht.

Eine Spieleröffnung per direktem oder Pass in die Tiefe bringt Tempo. Wer das nicht versteht, versteht elementare Dinge im Fussball nicht.

Na gut! Dann sprich mir halt den Sachverstand ab. Aber so ist das eben hier im Forum. Mit einigen wenigen lässt sich gut diskutieren. Mit anderen eben nicht....

Für mich müssen "das Spiel eröffnen" und "das Spiel schnell machen" nunmal nicht zwangsläufig zusammengehören...

Na gut! Dann sprich mir halt den Sachverstand ab. Aber so ist das eben hier im Forum. Mit einigen wenigen lässt sich gut diskutieren. Mit anderen eben nicht....

Ich diskutiere doch! Nur scheint es Dir nicht zu behagen, wenn einer mal versucht, Argumente mit Gründen aus seiner Sicht zu unterlegen.
Sollte diskutieren für Dich bedeuten, dass die, die mit Dir diskutieren alle im Chor singen müssen ,,100% Zustimmung.", bist Du in einem Forum falsch.

Für mich müssen "das Spiel eröffnen" und "das Spiel schnell machen" nunmal nicht zwangsläufig zusammengehören...
Für mich auch nicht. Allerdings ging es darum, dass Du Baumann diese Fähigkeit abgesprochen hast und das war mMn total daneben.

Baumann ist hier eine gute Diskusionsgrundlage.
Er ist kurz vor seinem Karriereende, spielt aber zur Zeit meines Erachtens noch ne Klasse besser als Tzilos, der bekanntermaßen ja AB JETZT die Manschaft verstärken soll. Alleine diese These weist auf die Tatsache hin, dass man ihm viel mehr zugetraut hatte, er dies nicht bewiesen hat und somit auch nicht gekauft wird.

Back