Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

@ Franco

Ich sag auch gar nichts mehr zu dem was du schreibst. Würde eh wenig bringen.
Tziolis scheint wirklich dein Liebling zu sein...

@ Florida

In der zweiten Halbzeit hatte er auch nen wirklichen schönen hohen Ball auf Pizarro, der aber auch nichts draus gemacht hat.
Diese Lichtblicke von ihm gibts immer mal wieder - aber eben leider viel zu selten.

@ Franco

Ich sag auch gar nichts mehr zu dem was du schreibst. Würde eh wenig bringen.
Tziolis scheint wirklich dein Liebling zu sein...

@ Florida

In der zweiten Halbzeit hatte er auch nen wirklichen schönen hohen Ball auf Pizarro, der aber auch nichts draus gemacht hat.
Diese Lichtblicke von ihm gibts immer mal wieder - aber eben leider viel zu selten.

hast recht, an den pass kann ich mich auch erinnern. in der tat spielt er machmal sehr gute paesse (die uebrigens nichts mit alibipaessen zu tun haben), doch leider macht er sich die guten szenen, mit schlechteren kaputt.

stand heute: bin gegen eine verpflichtung. unteranderem auch, weil er sich hier zum lieblingsfeind bewegt, und deshalb kaum die notwendige unterstuetzung bekommen wuerde.

Habs zwar schon im Notenthread gepostet, aber trotzdem:

Hatte heute die offensivste Rolle, und daraus gar nichts gemacht, 2-3 vernünftige Pässe, ansonsten der pure Durchschnitt!

Chance somit wieder alles andere als genutzt.

Heute eine richtig gute 1. Hälfte.Die 2. war eher weniger gut trotzdem viele Ballkontakte gehabt,hat sich bemüht,viel gelaufen und sich angeboten aber leider zu oft glücklos in sachen passspiel.

Und so geht das schon die ganze Zeit. Wenn man ehrlich ist, war nicht wirklich ein überragendes Spiel dabei, das eine Weiterverpflichtung rechtfertigen würde.

Daher: Bitte die Kaufoption nicht ziehen!

Für ihn gilt das gleiche, wie für Rosenberg. Was hat Schaaf sich bitte wieder dabei gedacht ihn von Anfang an zu bringen und dann auch noch auf der 10er Position? Das war einfach nur Scheisse. Bitte weg mit ihm nach dieser Saison und das nächste mal einem jungen und hungrigen Spieler wie Perthel von Anfang an die Chance geben zu spielen.

Zwar ist die Stimmung hier schon schlecht genug, und zum Teil auch uebertrieben schlecht, doch muss ich noch eine Szene bemaengeln.

Es gab eine Szene gegen Mitte/Ende der zweiten Halbzeit, als Novakovic (war's glaub ich) links am Strafraum zum Schuss kam.

10 Sekunden vorher, joggte Tziolis neben Nova an der Mittellinie, und war dann beim Torschuss weit und breit nicht zu sehen.

Solche Szenen kommen bei mir ueberhaupt nicht gut an. Eigentlich nie, aber erst recht nicht, wenn man versucht einen Vertrag zu bekommen.

Für ihn gilt das gleiche, wie für Rosenberg. Was hat Schaaf sich bitte wieder dabei gedacht ihn von Anfang an zu bringen und dann auch noch auf der 10er Position? Das war einfach nur Scheisse. Bitte weg mit ihm nach dieser Saison und das nächste mal einem jungen und hungrigen Spieler wie Perthel von Anfang an die Chance geben zu spielen.

Um fair zu sein, sollte man vielleicht erwaehnen, dass wir zumindest bis zum Gegentor klar die bessere Mannschaft waren. Insbesondere in der ersten war ich positiv ueberrascht. Da habe ich mit viel weniger gerechnet.

So viel kann TS also nicht falsch gemacht haben.

5 bis 7 Spieler müssen aussortiert werden!! Wenn die Tziolis verpflichten verstehe ich die Welt nicht mehr. Die zweite Reihe ist zu schwach, es muss zur nächsten Saison was passieren!!
Jetzt warte ich auf die Kommentare von den ewigen Schönrednern hier im Forum.

Ok, dann sag mir mal wie du 5-7 Spieler holen möchtest, die sofort besser spielen als unsere zweite Reihe? Denen stellst du ja keine Klasse aus, also würde ja keiner dafür was bezahlen, wobei wir für Tziolis nichts bekommen würden und Baumann auch noch evtl Karrieende plant.

Nun hol mal dein Abakus raus.

du erwartest zu viel von werder dirk. er erscheint hier immer nur, um 2-3 saetze rauszuhauen, in der er in der regel irgendwelchen spielern die qualitaet abspricht.

differenziertes denken verwechselt er mit schoenrednerei.

Toll dass er heute auf der 10 ran durfte (war ja Meine Hoffnung) gezeigt hat er zwar immernoch zu wenig, aber er fiel viel deutlicher und positiver auf als sonst...sehr schöne Steilpässe und Lupfversuche...auch die Ecken fand Ich echt klasse (dafür waren die 2 Freistöße unterirdisch^^)
Ich würd Ihm heute ne 3 geben. ne gute 3;)

Also Leute, spätestens nach diesem Spiel gibt es doch eigentlich wenig schönzureden. Tziolis hat meiner Meinung nach nicht ein wirklich gutes Spiel gemacht seitdem er im Winter zu Werder gestoßen ist. Ich bin wirklich sehr enttäuscht von ihm. Ich habe selten zuvor einen so langsamen Spieler im Werder-Dress gesehen, der einen so komischen Fussball spielt, wie er. Ich finde in keinster Weise gefallen an diesem Spieler, der leider immer wieder seine nun wirklich massig vielen Chancen auf einen Verbleib in Bremen überhaupt gar nicht genutzt hat. Ich bin eigentlich mit der Letzte, der über Spieler unseres Vereins herzieht, vorallem was neue Spieler angeht, aber ich habe mich selten immer wieder so sehr über einen Fussballer aufgeregt wie über ihn. Es fällt ja selbst wahnsinnig schwer gute Ansätze rauszupicken, die einen vielleicht zukünftig gesehen positiv stimmen könnten. So oft habe ich bei ihm gehofft, dass die Bombe steigt und er allen eines besseren belehrt, aber das, was er immer wieder abliefert, ist eine Frechheit. Ich finds jammerschade, dass ich so über einen Spieler meines geliebten Vereins rede, aber ich hoffe tatsächlich von ganzen Herzen, dass ich ihn nie wieder in unserem Trikot auflaufen sehe, denn ein wirklicher Bremer wird er nie sein....

Schade, wirklich schade....

Ich möcht mal mit nem Lob beginnen- hätte ja nie gedacht, dass das mal passieren würde: die Ecken waren richtig gut!
Er sollte sie bis zum Ende der Saison, wenn er noch mal aufgestellt werden sollte, weiter ausführen!
Aber ihn heute als 10er einzusetzen??
Tut mir leid: in meinen Augen ne absolute Fehlbesetzung!!
Auch, wenn die Auswahl heute recht begrenzt war...

Perthel war heute schlechter als Alex.

Tziolis war heute recht aktiv und hatte einige gute Szenen. Neben Baumann bester Mann im MF.

Der Vergleich zwischen Perthel und Tziolis meinst du doch nicht im Ernst, oder?
Perthel hat gerade mal 20 Minuten Bundesligaluft geschnuppert, während Tziolis wieder einmal nicht das gezeigt hat, was man sich von ihm erhofft.

Viele Stellungsfehler, planloses Passspiel und teilweise orientierungslos auf dem Platz stehend. Tziolis hat wieder einmal eine Weiterverpflichtung keinerlei Futter gegeben. Ein oder zwei gute Szenen reichen nicht einmal aus, um eine durchschnittliche Leistung zu bringen.

Perthel wurde von jemand anders ins Spiel gebracht und man sagte auch in anderen Threads das er ja so toll und so viel besser als Alex war. Das sehe ich nicht so. Du scheinst es zu sehen. Freut mich für dich. :)

Planloses Passspiel hab ich heute auch gesehen. Bolzt er der Ball einfach stumpf querbeet über den Platz und Rosenberg bekommt den irgendwie, oder auch nicht. Oder sonst die guten Pässe von ihm. Unterirdisch! Außerdem muss man von einem Spieler, der auf der 6 zu Hause sein soll, auf der 10, wo er das erste mal gespielt hat, natürlich auch ganz andere Bewertungsmaßstäbe haben. Da muss natürlich gleich ein neuer Konkurent für Diego entstehen, you failed Alex!

Back