in meinen augen müssen wir tziolis nicht verpflichten... 08/15 fußballer, wie wir sie schon zig fach im kader haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unfassbar sind andere Sachen. Anscheinend haben wir schon wieder einen neuen Vranjes/Jensen/Hunt. Wenn man nichts gutes schreiben kann, dann bitte einfach mal nichts schreiben.
wieder ganz schwaches spiel von ihm, wenn der so weitermacht, und die option dennoch gezogen wird, dann verstehe ich kats und die welt nicht mehr.
ich hoffe er sitzt gegen cottbus endlich auf der bank, jensen ist ja zum glück wieder da.

Unfassbar sind andere Sachen. Anscheinend haben wir schon wieder einen neuen Vranjes/Jensen/Hunt. Wenn man nichts gutes schreiben kann, dann bitte einfach mal nichts schreiben. Wäre vielleicht auch nicht schlecht. Natürlich war es nicht gerade überzeugend, was er gebracht hat. Ist ja ok. Aber trotzdem denke ich, dass er sich noch ganz gut entwickeln wird bis zum Saisonende. Ich traue ihm viel zu. Denn ganz sooo schlecht war es auch nicht, was er gebracht hat.
Passend zum Pech-Spiel: Werders Trikot-Panne! Tziolis bekam nach 55 Minuten von Zeugwart Uwe Behrens ein neues Trikot zugeworfen, zog sich mitten im Spiel um. ZDF-Live-Reporter Wark: Wir wissen nicht, warum.
BILD weiß es: Tziolis spielte in einem Trikot ohne Werbung auf der Brust.

Warum sollte man nur positives schreiben dürfen? Die Kritik hier ist berechtigt.
tziolis war super heute..mit fritz und boenisch der beste bei mailand![]()
Habe ich gesagt, dass man nur positives schreiben darf? Ich habe nur darum gebeten, vielleicht auch mal Still zu sein, wenn man gerade nichts positives schreiben kann.

Das sehe ich leider alles überhaupt nicht in ihm.Trotzdem bin ich mir sicher, dass er die Kurve kriegt. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass er nur ein Mitläufer ist, sondern dass er sich zu einer Führungsperson auf dem Platz entwickeln kann und wird.
ja...man kann sich auch wirklich selbst demontieren...![]()
Tziolis ist wenigstens einer der kämpft! Klar gelingt nicht alles, aber er ist noch nicht so verdorben wie andere, die es nicht mehr nötig haben nem Ball hinterher zu gehen!!!
Kommt ungefähr das Selbe bei raus![]()