Na ich denke über kurz oder lang wird im DM Niemeyer/Tziolis spielen
(einer von beiden kriegt ne Halbposition, vielleicht wäre ein alternierendes System ne Variante oder ne Doppelsechs - mir scheint als seien beide variabler als Baumi/Frings. Man möge mich schlagen aber unser Mittelfeldproblem hieß bis vor kurzem Frings. Unser "Rückwärtsproblem" immer noch. Er vertendelt Bälle und beschwert sich, das er keinen Freistoß kriegt wenn er beim Grätschversuch der unterlegene ist - taktisch nach hinten war er noch nie der beste aktuell ist er da ne flachzange. Baumi ist da auch nicht gerade n König, er ruppt dann lieber gleich um, bevor was anbrennt, weil DM sowie unser System aufgebaut ist, halt die entscheidende Schnittstelle ist. Frings blickt es halt nicht und den taktisch gleichermaßen schlecht geschulten Fritz noch auf seiner Seite, das ist dann jedesmal der Overkill.).
Von der Aussprache hätte ich auch Tscholis gedacht, der Stadionsprecher der Topkapianlage bei den Belek-Testspielen sagte jedesmal Tziiiolis - ich hab ihn, als ich ihn in Hannover beim Einchecken Richtung Trainingslager im "Handgepäck" von Klaus Allofs schon sah und mit ihm sprach vergessen zu fragen, wie man seinen Nachnahmen richtig ausspricht.