Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

Wird sowieso interessant zu sehen, wer sich letztlich im Mittelfeld durchsetzt. Diego und Frings dürften bei Schaaf gesetzt sein, weshalb sich wohl Baumann, Jensen (wenn fit), Tziolis und Özil um die letzten beiden Plätze streiten. Und dann sind da ja auch noch ein Vranjes, Hunt oder Niemeyer.

Nominell ist das Mittelfeld momentan klar unser bestbesetzter Mannschaftsteil.

Ich dachte, man spricht seinen Nachnamen so aus, wie er geschrieben wird. Allofs nennt ihn aber Tscholis. Wollte ich nur mal anmerken, auch wenn es vielleicht keinen sonst interessiert :D.

Na ich denke über kurz oder lang wird im DM Niemeyer/Tziolis spielen

(einer von beiden kriegt ne Halbposition, vielleicht wäre ein alternierendes System ne Variante oder ne Doppelsechs - mir scheint als seien beide variabler als Baumi/Frings. Man möge mich schlagen aber unser Mittelfeldproblem hieß bis vor kurzem Frings. Unser "Rückwärtsproblem" immer noch. Er vertendelt Bälle und beschwert sich, das er keinen Freistoß kriegt wenn er beim Grätschversuch der unterlegene ist - taktisch nach hinten war er noch nie der beste aktuell ist er da ne flachzange. Baumi ist da auch nicht gerade n König, er ruppt dann lieber gleich um, bevor was anbrennt, weil DM sowie unser System aufgebaut ist, halt die entscheidende Schnittstelle ist. Frings blickt es halt nicht und den taktisch gleichermaßen schlecht geschulten Fritz noch auf seiner Seite, das ist dann jedesmal der Overkill.).

Von der Aussprache hätte ich auch Tscholis gedacht, der Stadionsprecher der Topkapianlage bei den Belek-Testspielen sagte jedesmal Tziiiolis - ich hab ihn, als ich ihn in Hannover beim Einchecken Richtung Trainingslager im "Handgepäck" von Klaus Allofs schon sah und mit ihm sprach vergessen zu fragen, wie man seinen Nachnahmen richtig ausspricht.

Also ich denke das TS gar nicht anders kann als Alex spielen zu lassen im vergleich zu Baumann is der schon n ganzes stück weiter find ich!

----Diego-----
Özil------Frings
---Tziolis----
Özil ist auch gesetzt

Also ich denke das TS gar nicht anders kann als Alex spielen zu lassen im vergleich zu Baumann is der schon n ganzes stück weiter find ich!

----Diego-----
Özil------Frings
---Tziolis----
Özil ist auch gesetzt

1) ob tziolis ein ganzes stueck weiter als baumann ist, lass ich mal so stehen.

2) sollte baumann nicht spielen, dann wird frings auf der 6 spielen. das haben die testspiele gezeigt, die du bestimmt gesehen hast, ansonsten koenntest du ja eigentlich nicht beurteilen, ob tziolis weiter ist als baumann.

Nun wer Tore schiesst hat beim Trainer immer ein gutes Standing. Ich denke Schaaf wird schon versuchen ihn irgendwo "rein zu quetschen". Aber gleichzeitig weiss keiner die Qualitäten von Baumi besser zu schätzen als Schaaf.

Wird auch für ihn ne schwierige Situation. Aber aus Erfahrung wissen wir ja das früher oder später (eher früher) ein Platz in der Raute frei wird.

Tziolis ist ein Top-Spieler, ein Top-Transfer!

Klasse, dass er jetzt bei uns ist!

:applaus::applaus::applaus:

Ich hab ihn heute zum ersten Mal bewusst spielen gesehen, war wirklich gut, aber wenn sich mein Eindruck in den nächsten Spielen bestätigt, dann sollte er mMn die Position mit Frings tauschen.

so zurück aus dortmund..tziolis für mich ganz stark..nimmt die zweikämpfe an und gewinnt sie auch..sauber abgeräumt

solche spieler brauchen wir,die motivation mitbringen.kampfgeist besitzen und auch mal dazwischen hauen wenn es schlecht läuft..ich hoffe er findet schnell anschluss und fühlt sich wohl

Er hat sehr gut begonnen, hat sich dann etwas zurückgezogen, aber trotzdem ein gutes Spiel. Wenn er so wie am Anfang mutiger vorgeht, kann man sehr von seiner Spielweise profitieren und auch Diego später wenn er die Sperre abgesessen hat, weil ALexandros somit auch die Gegenspieler wegzieht und somit für Diego viel Raum besteht. Mach weiter so Alexandros du bist auf einem guten Weg.

Back