Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

Jetzt mal wieder eine Frage zum Spieler ;)

Ist Tziolis in dieser Saison noch im Uefa-Cup spielberechtigt?
(da er ja schon für die Griechen international aktiv war)

PS: Sorry, falls die Frage schon gestellt und beantwurtet wurde.

Ich meine gelesen zu haben, dass er für den UEFA Cup spielberechtigt ist, kann dir jetzt aber gerade keine Quelle nennen.

Tante Edith hat noch was gefunden:

17.18 Einer der drei Spieler des oben genannten Kontingents kann ausnahmsweise
nachgemeldet werden, auch wenn er in der aktuellen Saison bereits für
einen anderen Verein Klubwettbewerbsspiele bestritten hat. Voraussetzung
hierfür ist, dass er nicht
− für einen anderen Verein im selben Wettbewerb eingesetzt wurde;
− für einen anderen Verein eingesetzt wurde, der derzeit im selben
Wettbewerb vertreten ist.
Wenn der neue Verein des Spielers im UEFA-Pokal vertreten ist, darf sein
früherer Verein in der laufenden Spielzeit zu keinem Zeitpunkt im UEFAPokal
vertreten gewesen sein.

Quelle: http://de.uefa.com/multimediafiles/download/regulations/uefa/others/70/23/94/702394_download.pdf

Demnach müsste er im UEFA Cup für Werder spielberechtigt sein, Pana spielt ja weiterhin CL.

ich muss sagen, als ich die meldung zuerst gesehn hab, war ich nich beeindruckt. aber jez 2,3 tage später kann ich mich durchaus damit anfreunden. hoffe er setzt sich hier schnell durch, dann sind 1.7 mio ein guter preis. gute arbeit KA!

Na super. Tziolis und Frings stehen auf dem Platz und Frings spielt die 6. Ich hatte echt gehofft, dass Tziolis und Baumann um die 6 spielen, und dass wir dort Frings nicht mehr sehen.

wow ist der griffig der alex... muss super unangenehm sein gegen den zu spielen, der ist körperlich extrem präsent... guter kandidat für viele gelbe karten ;)

fand ihn ganz gut. passpiel gefällt mir, sehr energisch und ab und zu auch mal ein guter Ball in die Spitze. freu mich, weiter so.

Na super. Tziolis und Frings stehen auf dem Platz und Frings spielt die 6. Ich hatte echt gehofft, dass Tziolis und Baumann um die 6 spielen, und dass wir dort Frings nicht mehr sehen.

Das muss aber noch nichts heißen.
Schaaf hat selbst neue Innenverteidiger wie Merte während der Vorbereitung in der Raute spielen lassen, damit sie Werders System verinnerlichen. Mal sehen wo der Weg für ihn hingeht.

Das muss aber noch nichts heißen.
Schaaf hat selbst neue Innenverteidiger wie Merte während der Vorbereitung in der Raute spielen lassen, damit sie Werders System verinnerlichen. Mal sehen wo der Weg für ihn hingeht.

bei merte kann ich mich daran nicht erinnern.
lediglich fahne wurde die ersten 2-3 spiele auf die 6er position gestellt, um sich an werders system zu gewöhnen und mehr ballkontakte zu haben. ob das damals für fahnes qualtiäten sprach, bleibt dahingestellt.

da hast du recht. er hat auch schon mal fahrenhorst im mittelfeld spielen lassen.

dennoch glaube ich, dass das in der tat ein zeichen ist, dass wir auch weiterhin entweder baumi oder frings auf der 6 sehen.

ich hoffe ich taeusche mich, und tziolis und baumann kaempfen die 6 unter sich aus.

Back