Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte Allofs hätte in einem Interview gesagt man wolle mal erfahrenere Spieler verpflichten und nicht immer nur auf junge Spieler mit mehr oder weniger viel Talent.
Diese Verpflichtung passt in diese Reihe
Tosic
Niemeyer
Prödl
Husejinovic
usw.
) und man hat
Ich finde diese Aussage von mir ebenso Objektiv, wie das im Verfassungsgericht beurteilte Wort "Dummschwätzer" im Zusammenhang mit dir![]()
Was ist denn bitte schön ein Wahrheitsgehalt von 54%? Entweder es ist wahr, oder nicht! Oder soll es aussagen, dass in 54% aller Fälle solche Meldungen richtig sind? Oder sind 54% aller Aussagen in der Meldung wahr, z.B. solche, dass er bei Athen spielt und Tziolis heißt?

mMn kein schlechter Transfer.
Da hat KA alles richtig gemacht...
wenn der nicht fruchtet dann geht der halt wieder!
wenigstens nicht sonne pussy auf der 6er position
wenigstens nicht sonne pussy auf der 6er position

Hier noch eine Einschätzung aus der Kicker-Sonderausgabe für die EM:
Athletischer, sehr aggressiver defensiver Mittelfeldspieler, der keinem Zweikampf aus dem Weg geht. Dabei technisch gut und mit einem hammerharten Rechtsschuss ausgestattet. ......
.

[/B]
das musst du mir jetzt mal erklären
Und die Nummer kann laut DFL-Regeln dieses Saison nicht mehr vergeben werden.
hehe...Tziolis wird ja meist eher in die Richtung Kampfschwein beschrieben..und das meinte der Kollege mit der Pussy glaub ich...ich sehs aber ähnlich..gut, dass da jetzt son harter Hund im Kader ist!
richtig

Fein !!! Wenn er denn tatsächlich so spielt wie beschrieben, haben wir endlich den "harten Hund" der noch für die Devensive gefehlt hat.
Warum einige schon bezüglich Tziolis abwinken bevor auch nur ein einziger Ballkontakt im Werderdress stattgefunden hat, ist mir ein Rätsel !
Nur weil er nicht der Millionentransfer ist um den sich die gesamte Fußballwelt gerissen hat, muß er noch lange kein schlechter sein.![]()
Naja, ein bisschen hast Du ihn schon kennnengelernt:
http://www.youtube.com/watch?v=BAY4x1pxj20&feature=related#