Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

Ich dachte Allofs hätte in einem Interview gesagt man wolle mal erfahrenere Spieler verpflichten und nicht immer nur auf junge Spieler mit mehr oder weniger viel Talent.

Diese Verpflichtung passt in diese Reihe
Tosic
Niemeyer
Prödl
Husejinovic
usw.

Ein Verein wie Werder kann nicht nur Superstars verpflichten so wie
einige hier im Forum das gerne sehen würden, sondern man muss sehen,
dass man ein gutes Fundament schafft und wenn man die Chance hat überragende
Spieler zu guten Konditionen zu holen (Micoud, Diego, Frings, ...) sie auch nutzt.

Für die kolpretierten 2 Millionen € (Leihe + Transfer, kicker) einen DM
mit CL-Erfahrung zu holen, ist wie von anderen Usern bereits gesagt
vergleichsweise ein Schnäppchen.

In der CL hat Tsiolis ein sehr gutes Spiel gegen uns gemacht (leider :( ) und man hat
sicher mit Rehhagel einen Ansprechpartner gehabt, der über ihn etwas
erzählen konnte. Insofern habe ich keine Resentiments gegen ihn,
sondern wünsche ihm alles Gute bei uns. :)

Willkommen bei Werder, Alexandros. :svw_applaus:

herzlich willkommen hier! ich freu mich auf einen neuen spieler in unseren reihen auf einer position, auf der wir (meines erachtens) dringend neues personal brauchten!

trotz seiner 23 jahren würde ich ihn durch seine internationalen einsätze wirklich nicht mehr bloß als talent bezeichnen, sondern schon eher als gestandenen profi. gehe mal davon aus das er unsere mannschaft auf jeden fall verstärken wird! und sollte es wiedererwartend nicht klappen? drauf geschi**en! dann ist der finanzielle verlust zu verkraften.

gut gemacht ka! bin gespannt auf die ersten eindrücke in grün-weiß!

Ich finde diese Aussage von mir ebenso Objektiv, wie das im Verfassungsgericht beurteilte Wort "Dummschwätzer" im Zusammenhang mit dir :p

Ein kleiner Einwurf meinerseits zum Thema der Netiquette:

Abgesehen davon, dass ich generell kein großer Freund seitenlanger Fehden bin, die sich zwischen Benutzern dieses Forums durch die Threads ziehen. Und abgesehen davon, dass ich Euch bitten möchte auch das Forum dieses Neuzugangs nicht für persönliche Scharmützel zu benutzen, auch wenn ich aus eigener Erfahrung weiß, dass es manchmal in den Fingern juckt (man muss so ein Hin und Her aus Rücksichtnahme auf die anderen Benutzer, die hier sachlich diskutieren wollen, nicht überstrapazieren):

Es ist ein Unterschied, ob ich einen User direkt als "Dummschwätzer" oder "bemitleidenswert" bezeichne, oder ein Verhalten als "beknackt hochmütig" bezeichne (das "beknackt" bezieht sich auf das "hochmütig", nicht auf den User). Das erwähne ich extra deshalb, weil es für uns Moderatoren auch mal den Unterschied zwischen Duldung, Ermahnung und Verwarnung bedeuten kann. Linienrichter Jablonski hat das schon am eigenen virtuellen Leib spüren müssen und ich möchte an dieser Stelle noch mal im Guten auf die Feinheiten hinweisen, da ich keine Lust auf Verwarnorgien, anschließenden Diskussionen und einen endgültigen qualitativen Verlust des Forums habe.

Noch besser ist es allerdings, wenn Ihr Euch gar nicht erst direkt, indirekt oder sonst wie über lange Strecken öffentlich in die Haare bekommt.

Danke im Voraus und nun wieder zurück zu Tziolis!

Hier noch eine Einschätzung aus der Kicker-Sonderausgabe für die EM:

Athletischer, sehr aggressiver defensiver Mittelfeldspieler, der keinem Zweikampf aus dem Weg geht. Dabei technisch gut und mit einem hammerharten Rechtsschuss ausgestattet.

Vielleicht sind das nicht unbedingt neue Infos, aber ich dachte es kann trotzdem nicht schaden, die kurze Beschreibung hier reinzustellen.

mMn kein schlechter Transfer.
Da hat KA alles richtig gemacht...
wenn der nicht fruchtet dann geht der halt wieder!

wenigstens nicht sonne pussy auf der 6er position

Was ist denn bitte schön ein Wahrheitsgehalt von 54%? Entweder es ist wahr, oder nicht! Oder soll es aussagen, dass in 54% aller Fälle solche Meldungen richtig sind? Oder sind 54% aller Aussagen in der Meldung wahr, z.B. solche, dass er bei Athen spielt und Tziolis heißt?

Der Wahrheitsgehaltskoeffizient wird im transfermarkt.de-Labor nach streng wissenschaftlichen Vorgaben mittels Eingabe von 10.000 Parametern einschl. Windrichtung und gefühlter Außentemperatur ermittelt und darf nicht angezweifelt werden, doh!! :wild::D:D

Ein Arbeitskollege von mir ist Grieche und seit Kindesbeinen Panathinaikos Athen Anhänger.

Kann die beschriebenen Stärken nur bestätigen, defensiv sehr zweikampfstark und hat einen richtig guten Hammer. Allerdings nicht gut genug, um bei Panathinaikos den endgültigen Durchbruch geschafft zu haben, was er vom Potential her aber locker hätte packen müssen.

Erfolgt dieser nun in Bremen, haben wir denk ich eine günstige und ganz gute Alternative zu Baumann bekommen, mit Hoffnung auf mehr..

Viel Glück mein griechischer Freund!

Hier noch eine Einschätzung aus der Kicker-Sonderausgabe für die EM:

Athletischer, sehr aggressiver defensiver Mittelfeldspieler, der keinem Zweikampf aus dem Weg geht. Dabei technisch gut und mit einem hammerharten Rechtsschuss ausgestattet. ......
.

Fein !!! Wenn er denn tatsächlich so spielt wie beschrieben, haben wir endlich den "harten Hund" der noch für die Devensive gefehlt hat.

Warum einige schon bezüglich Tziolis abwinken bevor auch nur ein einziger Ballkontakt im Werderdress stattgefunden hat, ist mir ein Rätsel !
Nur weil er nicht der Millionentransfer ist um den sich die gesamte Fußballwelt gerissen hat, muß er noch lange kein schlechter sein. :)

ich denke auch das er eine gute ergänzung für die 6er position ist und wenn Baumi aufhören sollte am saison ende egal was einige von ihm halten aber er symbolisiert Werder finde ich am besten solange wie er schon im Verein ist er is ein ruhiger typ und macht seine arbeit

und mal guckn das wir mit unserem neuen Griechen dann Baumi spätstens nächste saison einen würdigen Nachfolger zur seite stellen

dementsprechend auch wenn es nocht nichts offiziel bestätigtes gibt ausser zeitungs berichte Herzlich Wilkommen ;)

Fein !!! Wenn er denn tatsächlich so spielt wie beschrieben, haben wir endlich den "harten Hund" der noch für die Devensive gefehlt hat.

Warum einige schon bezüglich Tziolis abwinken bevor auch nur ein einziger Ballkontakt im Werderdress stattgefunden hat, ist mir ein Rätsel !
Nur weil er nicht der Millionentransfer ist um den sich die gesamte Fußballwelt gerissen hat, muß er noch lange kein schlechter sein. :)

Genau so sehe ich das auch :svw_applaus:

Back