Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist doch noch gar nichts unter Dach und Fach, oder habe ich etwas übersehen?
Es ist doch noch gar nichts unter Dach und Fach, oder habe ich etwas übersehen?
So, lieber Moderator, nimm' bitte Stellung.Ich glaube, ein Infopool zu diesem Spieler ist noch nicht nötig. Überhaupt: Sollte Werders Anspruch nicht ein anderer sein als Bankdrücker von griechischen Mannschaften zu verpflichten? Man war selbst mal an Gilberto Silva interessiert. Gnn... (Und jetzt kommt mir nicht mit "Diego hat auch auf der Bank gesessen).
d.na
So, lieber Moderator, nimm' bitte Stellung.
Naja... http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/01/07/1047431/kampfansage-von-neo-bremer-tziolis ok, dass muss nichts heißen aber ich glaube da ist schon was dran
allofs hatte es doch schon selbst bei bremen1 bestätigt, dass man sich so gut wie einig sei, der unterschrift nichts im wege stehe und tziolis morgen zum medizincheck antreten solle.

So, lieber Moderator, nimm' bitte Stellung.

Irren ist menschlich![]()
Fazit:
junges Talent-stagniert zur Zeit-kopfballstark-DM-auch wirklich defensiv arbeitend-scheut Konkurrenzkampf nicht-hat bis zum Alter von 9 Jahren hier gelebt-bis Saisonende ausgeliehen+Kaufoption-macht 300.000 Leihe-wenn schlecht->dann im Sommer wäck-typischer KA Deal?!-Riskio = 0

Zitat von Özil beste Talent;204146:Herzlich wilkommen:svw_schal:
Kabnn mal bitte jemand was zu seinen Stärken/Schwächen sagen???
Danke!
n'bissel Eigeninitiative wäre wünschenswert....
Fazit:
junges Talent-stagniert zur Zeit-kopfballstark-DM-auch wirklich defensiv arbeitend-scheut Konkurrenzkampf nicht-hat bis zum Alter von 9 Jahren hier gelebt-bis Saisonende ausgeliehen+Kaufoption-macht 300.000 Leihe-wenn schlecht->dann im Sommer wäck-typischer KA Deal?!-Riskio = 0
Auf Transfermarkt.de behauptet mehrere User, dass Klaus Allofs den Transfer im Bremer Radion bekannt gegeben hat!!! Hat das jemand vielleicht auch gehört oder weiß mehr?