Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

Sehr schön, es geht ja doch :svw_applaus: ich gehe mal stark von aus, dass otto ein gutes wort eingelegt hat, auf beiden seiten. schauen wir mal, ich bin zuversichtlich!

hab ganz schön blöd geschaut als ich davon auf Spox gelesen habe :lol: aber er könnte "DER" 6er werden. Da find ich die Ausleihe mit Kaufoption von ca. 2 Mios genau richtig !

Fazit:
junges Talent-stagniert zur Zeit-kopfballstark-DM-auch wirklich defensiv arbeitend-scheut Konkurrenzkampf nicht-hat bis zum Alter von 9 Jahren hier gelebt-bis Saisonende ausgeliehen+Kaufoption-macht 300.000 Leihe-wenn schlecht->dann im Sommer wäck-typischer KA Deal?!-Riskio = 0

Fazit:
junges Talent-stagniert zur Zeit-kopfballstark-DM-auch wirklich defensiv arbeitend-scheut Konkurrenzkampf nicht-hat bis zum Alter von 9 Jahren hier gelebt-bis Saisonende ausgeliehen+Kaufoption-macht 300.000 Leihe-wenn schlecht->dann im Sommer wäck-typischer KA Deal?!-Riskio = 0

Kurz und knackig zusammengefasst :tnx:

Ich frage mich nur ob er sich zeigen kann wenn Baumann, Frings, Vranjes und Jensen fit sind.

Kann er weitere Positionen in Werder's System spielen?
Ich kenne ihn nur als 6er.

:applaus:

Denke schon das er seine Einsatzzeiten bekommen wird...da sowohl Baumann, als auch Frings und Jensen öfters mal kleine Bessuren haben, die zu Pausen zwingen. Ich hoffe er kann sie nutzen, denke seine (hoffentlich noch) vorhandenen Deutschkenntnisse werden mit Sicherheit von Nutzen sein.

Was soll an diesem Transfer toll sein? Was soll an diesem Transfer schlecht sein?

Meine Meinung dazu werde ich erst am Ende der Saison äußern.

Bis dahin herzlich willkommen Alexandros beim geilsten Verein der Welt und viel Erfolg bei uns...:svw_applaus:

Zitat von Özil beste Talent;204146:
Herzlich wilkommen:svw_schal:

Kabnn mal bitte jemand was zu seinen Stärken/Schwächen sagen???

Danke!

n'bissel Eigeninitiative wäre wünschenswert....

Fazit:

Auf Transfermarkt.de behauptet mehrere User, dass Klaus Allofs den Transfer im Bremer Radion bekannt gegeben hat!!! Hat das jemand vielleicht auch gehört oder weiß mehr?

KA im Radio: "Spieler auf dem Weg nach Bremen, sind uns mit Spieler und Verein klar, leihen ihn mit Kaufoption, Untersuchung morgen. Also nicht alles bei 100%. Hatten zu Beginn der Saison Interesse, hab mit ihm während der EM gesprochen, damals noch zu teuer, aber schon an Werder interessiert..."

Back