Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

Du kennst ihn kaum und hälst ihn fussballerisch nicht für die Entdeckung des Winters, schreibst aber dann später, dass er uns defensiv DEUTLICH stabilisiert? Ja ne is klar...

Der "Spox"-Artikel ist ja mal wieder köstlich.

:lol:

Tziolis kann vor allem im defensiven Mittelfeld spielen.

:tnx:

@ NewAgeEule:

Das ist auch seine angestammte Position. Und wenn er dazu noch auf den anderen Rauten-Positionen spielen kann, ist das doch noch besser.

Dieser Transfer gefällt mir richtig gut.

:)

Ein klassischer Allofs, mit Ikeng und Tziolis gute, junge (und mit Tziolis erfahrene) Leute für Peanuts und mit geringstem Risiko geholt . Wer weiss, ob Baumi nicht doch am Saisonende Schluss macht und wer weiss schon, was mit Niemeyer pasiert. So hat man im Hinblick auf den Sommer in Sachen DM gute Optionen in der Hand.
Gut gemacht, Klaus. :beer:

verstehe gar nicht, wieso wieder so massiv kritisiert wird?
lasst doch den jungen erst mal seine leistung zeigen (oder eben auch nicht) und dann sehen wir weiter.
KA hat doch nichts falsch gemacht: potenzieller DM verpflichtet, aber nur für 300.000 geliehen und somit die entscheidungsgewalt, ob man ihn auch über die saison hinaus behalten möchte.
finde ich super und bin mal gespannt, wie tziolis sich so machen wird.

Ein klassischer Allofs, mit Ikeng und Tziolis gute, junge (und mit Tziolis erfahrene) Leute für Peanuts und mit geringstem Risiko geholt . Wer weiss, ob Baumi nicht doch am Saisonende Schluss macht und wer weiss schon, was mit Niemeyer pasiert. So hat man im Hinblick auf den Sommer in Sachen DM gute Optionen in der Hand.
Gut gemacht, Klaus. :beer:

Der gleiche Klaus wurde bis gestern noch auf das übelste beschimpft. So schnell kann es sich ändern, bzw. ist er ja auch heute erst wieder am arbeiten...und schwups laufen die Dinge.

Wie ernst ist dieser spox-Artikel zu nehmen ?
Also ist das schon ziemlich sicher (und wird bald auch von werder.de) vermeldet oder ist das nur irgendein hypotetisches Geschreibsel ?

In meinen Augen ein sehr guter Transfer zu guten Konditionen,
besser gehts doch kaum. Man kann den Spieler für relativ kleines Geld 6 Monate lang testen und dann sehen ob er uns wirklich weiter bringt.

Ich habe gesagt das es sich so anhört als wäre er kein Fussballgott, was jedoch nicht heißt das er uns nicht weiterhilft, schließlich hat kaum ein 6er tolle technische Fähigkeiten, oder?

Für mich liest sich das, was du oben schreibst, wie eine höhnische Äußerung "soll das etwa alles sein!?" und dann wieder einen Schwenk "Moment mal, ich kenn den ja gar nicht" um dann abschließend dahin zu kommen "Hoppla, vielleicht ist dieser Transfer doch nicht so´n Bockdung".

Ganz ehrlich: wenn man sich so unsicher ist und nicht weiß, was man schreiben soll zu diesem Transfer, dann sollte man besser gar nichts schreiben. Es kommt nicht sonderlich glaubwürdig rüber, seinen Spott auszubreiten und ihn im selben Atemzug zu relativieren.

Hi und Moin Moin,

Also ich finde, wenn Er dann zu uns nach Bremen kommt, dann haben wir einen sehr guten Spieler zu einem vernünpftigen Preis bekommen.
Ich könnte mir wirklich vorstellen das Er sich bei uns einen Stammplatz erkämpft und der Nachfolger von Baumi wird.

Ich drücke die Daumen das alles klappt und dann wäre schon einmal eine Baustelle ersteinmal geschlossen.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Back