Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

In der Vernter Tziolas!
Der Traum von Alexander Tzioli zur Bekämpfung der in Bountesligka Wirklichkeit geworden! Panathinaikos, die von der internationalen Kreditgeschäft ein halb chaf Buck in Vernter, bis zum Ende dieses Jahres die deutsche Meisterschaft. Die «grüne» Bremen haben die Möglichkeit zum Kauf der ehemaligen Asou Panioniou, wenn, ja, Thomas Saaf erfüllen und auch vielleicht im nächsten Sommer den Kauf des Players.
Wenn die Vernter nicht Tzioli Markt, der griechischen ACE wird die Rückkehr zur «Heimat» und Panathinaikos, um wieder zu einem Club, sollten Sie eine nicht zu vernachlässigende Menge unter der Bedingung, dass existiert der Vertrag des Spielers mit der «grünen».
Ein paar Tage vor der Spieler wurde von Zinn Chenk Richtung, die nicht seiner großen Pläne für den Rest der Saison. Der Bochumer war interessiert an der Anschaffung, aber es scheint Vernter initiiert intelligenter und hat ein Spieler, war das Ziel von einigen Monaten. Tatsächlich hatte die Tziolas den besten Auftritt im Trikot von Panathinaikos in einem 3-0 Sieg im «Vezerstantion», wo er die dritte Ziel von seinem Team.
wie ich es schon gesagt habe als die meisten sich darüber aufgeregt haben, dass angeblich schon alles mit Bochum perfekt ist, die Wurst ist noch nicht durch![]()

Tziolis ist groß,robust. Er spielt sichere Pässe, doch sein Problem ist dass er oft das Spiel verlangsamt, indem er den Ball nach hinten spielt..und das sehr oft. Er ist kein schlechter Vorlagengeber. Außerdem hat er einen sehr guten Schuss. Seine stärke ist eher die Defensive, aber offensiv ist er nicht schlecht für einen DM.

Bist echt 'n Held.
Und wer hat sich hier aufgeregt?

Falls er kommt hoffe ich das KA auch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der Hose hat um Peter Niemeyer zu sagen das man nicht auf ihn setzt und er sich einen neuen Verein suchen kann/soll.
Außerdem bedeutet das auch nicht zwangsläufig, dass man nicht auf Niemeyer setzt. Wie schon gesagt, Tziolis wird wahrscheinlich nur ausgeliehen, Baumann wird älter und Vranjes ist jetzt auch nicht so die Offenbarung. Werder muss also was für die Breite des Kaders (auch oder Besonders auf dieser Position) machen und wer weiss, vielleicht wird mit Tziolis nicht nur die Breite verstärkt sondern auch die Spitze.
Und Werder hat auch Erfolgsdruck und kann es sich nicht erlauben, nur auf einen Spieler zu setzen, der leider sehr oft verletzt ausgefallen ist.
Mmmhh, mal schauen, ob er denn wirklich eine so gute Verbesserung ist und sich hier eingliedern kann. Schade auf jeden Fall für Niemeyer. Aber erstmal abwarten, ob das denn jetzt tatsächlich stimmt, daß er zu Werder kommt. Immerhin hat Pala gestern ja auch eine Meldung gepostet, daß er angeblich zu Bochum wechselt.
Im Moment habe ich eher das Gefühl, daß sich Werder mit diesem Transfer in die Breite verstärkt aber nicht wirklich in die Spitze.

Los recientes duelos entre el Panathinaikos y el Werder Bremen por la Champions han dejado algo más que sendos partidos vibrantes entre los dos clubes. Ambas directivas han entablado buenas relaciones y futo de ello acaban de acordar la cesión de Alexandros Tziolis al club alemán hasta julio de 2009.
Tziolis, internacional griego de 23 años, jugará en el club germano por lo que resta de la temporada. El Bremen pagará unos 300.000 euros por la cesión y tendrá una opción de compra una vez que acabe el préstamo, cifrada entre los 1,8 y 2 millones de euros.