M
mcburn
Guest
Bekommt bei Schalke bis 2019 jährlich noch 3 MioWerfe einfach einmal einen namen in die Runde Weinzierl?????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bekommt bei Schalke bis 2019 jährlich noch 3 MioWerfe einfach einmal einen namen in die Runde Weinzierl?????
Dann kann er ja bei uns umsonst arbeiten .....Bekommt bei Schalke bis 2019 jährlich noch 3 Mio

N Deal könnte sein, wir zahlen dem 1.5 Mio Schalke 1.5 bis 2019 und sollte es dann klappen bekommt er auch 3 bei uns.Dann kann er ja bei uns umsonst arbeiten .....![]()
Solche Nummern sind bestimmt schon gelaufen in ähnlicher Form .....N Deal könnte sein, wir zahlen dem 1.5 Mio Schalke 1.5 bis 2019 und sollte es dann klappen bekommt er auch 3 bei uns.
Nouri war mir sehr sympathisch. Schade, dass es nicht geklappt hat. Für mein Empfinden hatte er diese Saison auch ein wenig Pech. Da hast du die ersten Spieltage sehr starke Mannschaften und spielst eigentlich gut mit. Leider kommt dann etwas Pech dazu und man lässt unglücklich viele Punkte liegen. Das Selbstvertrauen schwindet und und du bist gezwungen gegen die "leichten" Gegner offensiv zu spielen. Nur waren diese Gegner halt Köln und Augsburg und die blühen genau dann auf, wenn sie einfach nur kontern müssen. So wurde man dann mit Ansage von diesen Mannschaften dominiert (auch wenn Köln nicht gewonnen hat).
Mich würde allerdings wirklich interessieren, was Junuzovic damit meinte, dass man anders gespielt hat als von Nouri vorgegeben. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er die letzten Spiele sein zentrales Mittelfeld so alleine lassen wollte. Wo früher noch Junuzovic und Kruse sich mal fallen liessen und den Spielaufbau unterstützt haben, kam die letzten Spiele fast gar nichts. Die beiden warten vorne, um den finalen Pass zu spielen oder zu bekommen - nur leider im Deckungsschatten der Gegner. In der Folge weicht man ständig auf die Flügel aus, obwohl unser System auf schnelle Kombinationen durch die Mitte ausgelegt ist. Schade. Ich hoffe wir haben kein tiefergehendes Charakterproblem in der Truppe, die persönliche Interessen über die Taktikvorgaben des Trainers stellen.

Zitat von Alexander Nouri bei Facebook:Eine bewegende Zeit geht zu Ende. In Bremen hat alles begonnen und ich werde die vielen schönen Tage in den unterschiedlichen Stationen bei Werder nicht vergessen.
Bis zuletzt habe ich an uns geglaubt. Gerne hätte ich das Team noch weiter begleitet.
Doch jetzt ist der Moment, Danke zu sagen: Danke an die Fans, die so lange hinter mir und dem Team standen. An einige wenige: Bedenkt bitte In Zukunft, dass Spieler wie Trainer Menschen sind und immer ihr Bestes geben wollen. Da ist nicht jedes „Ups, ich muss meine Wortwahl ändern“ oder gar Häme angebracht. Danke an die Spieler, mit denen es mir sehr viel Spaß gemacht hat, zusammen zu arbeiten und zwar jeden Tag. Vielen Dank auch allen Mitgliedern des Trainerteams. Und natürlich Danke an den gesamten Verein.
Ein Teil von mir wird immer grün-weiß bleiben. Nicht nur mit Blick auf meine Geschichte, sondern auch in Zukunft. SV Werder Bremen und allen Spielern wünsche ich in Zukunft nur das Beste.
Ich werde die bewegte Zeit nun aufarbeiten und vor allen Dingen für meine Liebsten da sein, die in letzter Zeit zu kurz gekommen sind.
Ich bin traurig, weiß aber, dass genau so eine Situation zum Profi-Fußball dazu gehört. Später wird es für mich an anderer Stelle dann hoffentlich weiter gehen.
Es bleibt spannend. Doch jetzt ist erstmal, auch hier, Pause angesagt.
Ich gehe demütig und dankbar.
Alles Liebe,
Alex

Man muss sich also dran gewöhnen, dass Werder wohl nicht mehr Werder bleiben wird. Statt Schaaf zu holen, einen der den Verein kennt und der für ihn lebt, wird man einen Trainer nach dem anderen verschleißen und sich dann Bochum, Karlsruhe, Kaiserlautern, Nürnberg usw. anschließen.
Das finde ich kurios, ich bin der Ansicht, dass genau dieser Weg uns dahingeführt hat wo wir nun sind.
Die Forderung nach frischen Wind kommt ja nicht von ungefähr und dieser ist auch elemantar für den Fortbestand eines Unternehmens, weil sonst die (sorry, noch ein dämliches Schlagwort) Betriebsblindheit = eine durch Routine bedingte eingeschränkte Wahrnehmungs- und Beurteilungsfähigkeit grassiert.Naja, der frische Wind mit kreativen Ideen von außen der angeblich von selbst eine Auffrischung des Vereins mit sich bringt heißt bei uns Dutt und Eichin. Es muss im Verein einfach passen, sonst kannst du den besten Trainer holen, das bringt dir alles nichts. Bayern hat Ancelotti wegen Dissonanzen mit der Mannschaft entlassen, Dortmund hat vermeintlich aus den gleichen Gründen Tuchel entlassen. Werderweg ist doch nur ein dämliches Schlagwort und wofür eigentlich genau? Das kannst du auf jeden Verein übertragen, in München heißt es eben Mia san Mia, das Prinzip ist überall das gleiche. Den einzigen Verein den ich ausnehmen würde ist tatsächlich Leipzig, die führen ein Projekt durch.
und tschüss
Der Iran ist ja deiner Meinung nach so ein wunderschönes, friedliches und tolles Land, vielleicht suchen die da noch jemand

Das finde ich kurios, ich bin der Ansicht, dass genau dieser Weg uns dahingeführt hat wo wir nun sind.
Die handelnden Personen leben alle für Werder und kennen den Verein.
Wenn dieses Kriterium vor fachlicher Kompetenz geht (dessen Eindrucks ich mich kaum erwehren kann) gute Nacht.