F
FatTony
Guest
und tschüss
Der Iran ist ja deiner Meinung nach so ein wunderschönes, friedliches und tolles Land, vielleicht suchen die da noch jemand
Glückwunsch zum dümmsten Beitrag des Monats.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und tschüss
Der Iran ist ja deiner Meinung nach so ein wunderschönes, friedliches und tolles Land, vielleicht suchen die da noch jemand
Vielleicht machen es die Bayern ja bald wie die Katalanen, wäre toll, könnte man dich auch verabschieden.....und tschüss
Ich habe schon verstanden, darum mein "danke für die Ironie".Auch wieder einer, der nichts verstanden hat. Was will Werder? In der ersten Bundesliga spielen. Dazu bedarf es eine große Stadt oder große Investoren. Beides hat Werder nicht zu bieten, genauso wie Kaiserslautern, Bielefeld, Karlsruhe ... Aber Werder hat TS, der für den Verein brennt!!!
Denke schon ja.Was will Werder? In der ersten Bundesliga spielen.
Nicht zwingend.Dazu bedarf es eine große Stadt
So wie Freiburg, Augsburg oder Mainz?Dazu bedarf es große Investoren.
Das ist natürlich eine Garantie, in der Buli zu spielen.Aber Werder hat TS, der für den Verein brennt!!
Dann kannst du auch mich nehmen. Das hätte den positiven Nebeneffekt, nicht so teuer zu sein.Aber Werder hat TS, der für den Verein brennt!!
Vielleicht machen es die Bayern ja bald wie die Katalanen, wäre toll, könnte man dich auch verabschieden.....
Dieses brennen für den Verein konnte aber auch nicht verhindern, daß Werder in den letzten 13 Punkstspielen seiner Amtszeit sieglos geblieben ist.
Und durch Schaafs Rausschmiss ist jetzt genau was besser geworden?
Gar nichts, du siehst ja wie viele Leute hier immer noch nicht ihr Trauma verarbeitet haben. Vielleicht lässt sich das tatsächlich nur mit einer erneuten Amtszeit von Schaaf heilen, ist ja nicht normal was für eine Panik hier manche noch 6 Jahre später schieben.
Aber TS wäre schön blöd, würde er sich das antun.

Hör´auf zu provozieren! Schlecht vorstellbar, das Du so blöd bist und glaubst, was Du schreibst.Oh ja bitte sofort müssen wir Bayern durch den Länderausgleich nicht mehr den Rest von Deutzschland mitschleppen
Gegendarstellung von #Werder zum Weser Kurier-Artikel über Nouris Entlassung und die Trainersuche: https://t.co/w6MLR6CXWP
Wobei ich schon zugeben muss, dass da Dinge angesprochen worden, die durchaus vorstellbar gewesen wären, z.B., gegen den Trainer spielen.Tja, das passiert, wenn man sich nen miesen BLÖD - Schmierfinken ins Haus holt. Selbstgemachtes Leid beim WK.

Wobei ich schon zugeben muss, dass da Dinge angesprochen worden, die durchaus vorstellbar gewesen wären, z.B., gegen den Trainer spielen.
@xxxHenne1981xxx, dass cih das noch erleben darf, wir sind uns mal einig!![]()

Passend zu Halloween... gruuuselig.![]()
Du kannst dich ja noch umentscheiden, jetzt wo du meine Meinung zum Thema kennst...