Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum ersten Teil Deiner Ausführungen wiederhole ich mich gerne: dann soll man seinen Vertrag auflösen, abfinden und tschüß.
Zum zweiten Teil: es ist schön, das Du noch fühlen kannst, aber über (Deine) Gefühle zu diskutieren ist schlechterdings (ich lieb das Wortunmöglich.
wenn er seine Knete bekommt UND zum Winter (oder früher) vertragsfrei ist, wetten dann will er?@Lübecker Vielleicht will AJ das aber nicht.
dann schreib: ......ich bin der Auffassung/Meinung/Überzeugung das.........aus dem und dem Grund. Da kann man, wenn man will, darauf antworten.Meine Intention war eher zu erfahren ob andere User hier evtl. auch dieses Bauchgefühl haben. Es geht mir eher um die Wahrheitsfindung als hier über Dinge zu diskutieren die mich persönlich bewegen
Wie wäre es mit: Ich hab Dich lieb!Was verwertbares fällt mir dazu nicht ein

dann schreib: ......ich bin der Auffassung/Meinung/Überzeugung das.........aus dem und dem Grund. Da kann man, wenn man will, darauf antworten.
Was sollte ich z.B. auf Deinen Gefühlsausdruck antworten? Was verwertbares fällt mir dazu nicht ein.
Das kannst du so nicht schreiben, bitte formulier das noch mal neu.entschuldige bitte meine Aufsässigkeit, aber WIE ich was schreibe das überlässt Du doch besser mir. auch kann ich Dir schwerlich sagen was Du zu Post XYZ antworten sollst, dazu hast Du nen eigenen Kopf. wenn man etwas nicht genau weiss (und das ist bei Vereinsinterna bei uns Fans nunmal häufiger so) dann muss man eben selber versuchen zu ergründen was da so gelaufen ist, so man denn erhöhten Bedarf nach Wahrheit hat und es wissen will. da bleibt eben nichts anders übrig als Gefühle bzw. Eindrücke zu schildern und diese dann mit anderen Usern zu diskutieren. Ob Du das nun gut findest oder nicht, nicht weisst was Du darauf antworten sollst oder Du das schlichtweg doof findest tangiert mich eher peripher

Was soll das mit Pizarro gewesen sein? Erklär mir mal deinen Gedanken bitte.auf mich wirkt es haargenauso! und Du kannst mir erzählen was Du willst: irgendetwas muss intern vorgefallen sein das Aronjo jetzt so dermaßen unten durch ist! ich werde das Gefühl nicht los das es etwas mit Pizarro zu tun hat ...

Meine Intention war eher zu erfahren ob andere User hier evtl. auch dieses Bauchgefühl haben. Es geht mir eher um die Wahrheitsfindung als hier über Dinge zu diskutieren die mich persönlich bewegen
Was soll das mit Pizarro gewesen sein? Erklär mir mal deinen Gedanken bitte.
Ich denke ja immer noch, dass er Nouri kritisiert hat oder dergleichen. (Die Diva kann mit keiner Kritik um, soviel steht für mich fest).
Aber dass das solche Ausmaße annimmt....
Es ist völlig schwachsinnig einen unserer wenigen echten Stürmer einfach nicht zu berücksichtigen. Das musst du dir mal auf der Zunge zergehen lassen. 5 Mios spielen da in der U23, wenn überhaupt!
Ich sagte es ja schon, auch ER wird nochmal seine Chance bekommen und zwar unter dem neuen Trainer. Ich hoffe das ist bald der Fall!![]()
..... Über Vorkommnisse weiß ich nichts. Aronjo hat zwar weitgehend schlecht performt, vom Verhalten kann her habe ich aber nix auszusetzen ....
Ich stimme Dir größtenteils zu. Nun das große ABER. Du übernimmst 1zu1 deren Argumentation, dass an diesem Standort Erstligafußball kaum darstellbar ist. Wenn dem so ist, müssen sie in die Insolvenz gehen und den Verein abmelden. Das wäre konsequent.@syker1983 : Vielleicht hat Baumann Probleme, eine Nachfolge zu organisieren. Eine Entlassung ist ja nur ein Teil des Problems.....schwieriger dürfte es IMO sein, jemanden nach Bremen zu bewegen, wenn a) vergleichsweise wenig Geld wird und
b) der Verein eine seit Jahren enttäuschende - um nicht zu sagen: desolate - performance hinlegt. Man muss sich nichts vormachen, die vergangene RR war ein Höhenflug...ansonsten war Werders Hauptthema in den Spielzeiten: Abstiegskampf. Dazu kommen die schwierigen Rahmenbedingungen. Man muss entweder komplett in Not sein oder völlig crazy, um sich aus freien Stücken eine solche Harakiri-Mission an die Backe zu holen. Die Abweichung dieser These wäre Schaaf...und ich wette mein Lieblingsmüsli, dass Bremen an dessen Rückkehr vorrangig arbeitet....dauert aber
Nur, wenn mich die Gefühle überwältigenWie wäre es mit: Ich hab Dich lieb!![]()

Nun bringe doch nicht gleich solch eine unnötige Schärfe hinein. Selbstredend kannst Du schreiben WIE du willst. Ich habe doch lediglich angemerkt, das ich es schwerlich finde, über Gefühle zu diskutieren. Und nun Ende der Diskussion.entschuldige bitte meine Aufsässigkeit, aber WIE ich was schreibe das überlässt Du doch besser mir. auch kann ich Dir schwerlich sagen was Du zu Post XYZ antworten sollst, dazu hast Du nen eigenen Kopf. wenn man etwas nicht genau weiss (und das ist bei Vereinsinterna bei uns Fans nunmal häufiger so) dann muss man eben selber versuchen zu ergründen was da so gelaufen ist, so man denn erhöhten Bedarf nach Wahrheit hat und es wissen will. da bleibt eben nichts anders übrig als Gefühle bzw. Eindrücke zu schildern und diese dann mit anderen Usern zu diskutieren. Ob Du das nun gut findest oder nicht, nicht weisst was Du darauf antworten sollst oder Du das schlichtweg doof findest tangiert mich eher peripher

Nun bringe doch nicht gleich solch eine unnötige Schärfe hinein. Selbstredend kannst Du schreiben WIE du willst. Ich habe doch lediglich angemerkt, das ich es schwerlich finde, über Gefühle zu diskutieren. Ende der Diskussion.
..... Wir leisten uns auf dem wichtigsten Posten im Verein einen lernresistenten Lehrling. Und dieses ewige Kleinklein kostet in der Summation aller Kosten mehr, als wenn du entschlossen richtig und mit Kalkül Geld in die Hand nimmst.
..... Du übernimmst 1zu1 deren Argumentation, dass an diesem Standort Erstligafußball kaum darstellbar ist. Wenn dem so ist, müssen sie in die Insolvenz gehen und den Verein abmelden. Das wäre konsequent.
Über Vorkommnisse weiß ich auch nichts.....aber die enttäuschenden Leistungen waren ja bei welchen Möglichkeiten auch immer wieder zu sehen. Ich glaube, dass man ihn eher als Flop verbucht und auch so behandelt. Und ganz im Ernst: Ich habe auf dem Platz nichts gesehen, was mich anstelle von Nouri dazu bringen würde, ihn einzuwechseln. Werders Kader ist mit Caldirola, Johannsson auf jeden Fall fehlbesetzt...und weitere Kandidaten gehören dazu.
Yup, die Leistungen waren fast durch gehend ............. hmm wie sag ichs ..........unauffällig bis schlecht. In Erinnerung habe ich ein Tor in Darmstadt und einen souveränen Elfer vor der West-Kurve. Ansonsten ist alles nur grau!
Ich denke, daß das ganze für die jetzige Misere zu vernachlässigen ist......... da gibt es gewichtigere Gründe!
sehe ich ähnlich! unabhängig von der Personalie Johannsson, oder anderen Einzelschicksalen, müssen wir als Mannschaft endlich in die Spur kommen!Nun will ich mich doch noch einmal dazu melden. Genau in den Ansätzen zur Beurteilung unterscheiden wir uns.nee, eben nicht Ende der Diskussion, denn ich schrieb das eben solches äussern von "Gefühlen" und "Gedanken" nötig ist um im Austausch mit anderen eine Wahrheitsfindung zu betreiben! natürlich ist das Ergebnis dann immer noch spekulativ uns MUSS NICHT die Wahrheit darstellen. aber es entwickeln sich neue Wahrscheinlichkeiten und Gedankenansätze. und wozu wenn nicht dazu sind wir alle hier? um uns selber darzustellen und hier den Egomacker raus hängen zu lassen? mir zumindest geht es mehr um das Wohl meines SVW! wenn es dem gut geht, dann bleibt wenig Grund hier mitzudiskutieren und wenn dann nur weiterhin KONSTRUKTIV!